Mit Pferd und Hund unterwegs

Erster Hund
Spike, Terrier-Mix (2)
Hallo ihr lieben...
Mich würde es mal interessieren an die Reiter im Forum die den Hund mit nehmen zum ausreiten?
Ich finde es Mega gut und für den Hund auch sehr Abwechslungsreich. Da mein Pony Grad angeritten ist waren wir gestern zusammen das erste mal ausreiten mit Hund. Und fürs Pferd das erste mal gewesen.
Lasst ihr den Hund so laufen? Also meiner geht "Fuß" am Pferd neben her. Das auch schon immer.
Liebe grüße Jasmin :jawoll:
 
Schau mal in der Suche nach "Reisebegleithund". Da findest du das Thema. Ich krieg es mit Handy gerade nicht auf die Reihe es dir zu verlinken...
 
Das ist ja eine gemeine Worterkennung an deinem Handy, Jelena :happy33:

@ TE
Der Thread heiß "Reitbegleithund" und den findest Du hier *click* :jawoll:
 
Ups :-D wobei das ja noch harmlos ist. Letztens hat mein Handy das Wort "Hemmschuh" dauernd schreiben wollen. Ich KENNE das Wort gar nicht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben