"Mit Hunden sein" von Eva Windisch

Erster Hund
Rex / Chihuahua
Zweiter Hund
Jasmin/Yorkiemix
Hallo,

hat hier vielleicht jemand das Buch "Mit Hunden sein" von Eva Windisch im Regal stehen und könnte mir sagen, ob eine Anschaffung sich lohnt? Die Beschreibung hat mich irgendwie neugierig gemacht, aber manches kann ich mir praktisch umgesetzt noch nicht wirklich vorstellen - so heißt es auf der Homepage, bei ihrer Arbeit mit dem Hund gäbe es keine Kommandos oder Regeln.

Hat also jemand das Buch gelesen und kann mir sagen, wie es vom Aufbau her so ist und ob es guten Input fürs tägliche Zusammenleben mit Hund bietet?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben