Mit Hunden ins Freibad

Naja, ich hatte kurz zuvor über Krankheitserreger und Parasiten in Naturgewässern gelesen...:happy33:


26977287hj.jpg



LG,
Stadtmensch
 
Ich würde vielleicht hingehen, wenn nicht voll wäre....
Aber mit unbekannte/viele Hunde nicht.
 
Seh da auch kein Problem.
Würd ich sehr gerne mal mitmachen auch weil ich es nicht mehr riskieren möchte Luke in mir unbekannten Gewässern schwimmen zu lassen.

Unbekannt im Sinne von, man weiß nicht wie tief, was für Strömungen, was für Untergründe usw.
 
Nein und werde das auch nie annehmen.
Falls sowas hier angeboten wird.

Wenn ich an meine, vom Chlor geröteten Augen denke.:denken3:
Halte ich meinen Hund besser davon fern und bade mit ihm draußen.:denken24:

Das war auch mein erster Gedanke. :nachdenklich1:

Aber bei uns wird das, glaub ich, auch gar nicht angeboten. Wir haben dafür total viele Seen umher und die Gera quasi direkt vor der Haustür.
Außerdem ist Arthos eh nicht so die Wasserratte (kam mit schlechter Erfahrung aus einem Hochwassergebiet). In 4 Wochen grad einmal mit den Pfötchen im Wasser gewesen. :happy33:
 
Wir waren letztens beim Aquadog. Seiryuu ist nicht so begeistert vom Wasser, also wir hätten es uns auch sparen können. :happy33: Chlor war in den Becken nicht mehr darin.
 
Schwimmen ging nur ein paar Tage vorher am Badesee. Im Freibad war Baden offiziell nicht mehr erlaubt. Meine Kids sind trotzdem rein... Es war ein schöner heißer Tag.

LG,
Stadtmensch
 
Sommerbad Minden bietet es an. Danach werden die Becken ja eh entleert und zu Saisonbeginn gereinigt.
Die Betreiber verdienen daran sogar. Es wird ja zur Zeiten geschlossen, wo eh keiner Baden geht. Dann noch 1€ pro Hund (Minden läuft aber über Spenden) und das öffnen lohnt sich.


1€ pro Hund, dann werden die ja so richtig verdienen. Bei geschätzten 30 Hunden über mehrere Stunden verteilt wären das ja die stolze Summe von 30 Euro!
Und das anwesende Personal kann sich den Gewinn ja aufteilen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben