Mit der Hund morgens auf nüchteren Magen spazieren gehen?

Bei uns gibt es das Essen werktags nach dem Spazieren und am Wochenende vorher. Abends in der Regel nach dem Spazieren gehen.
 
Ich gehe nach dem Frühstück mit den Hunden, nach meinem und dem Frühstück der Hunde.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass man wegen der Gefahr einer Magensrehung mit dem nüchternen Hund Gassi geht. Aber wie schon geschrieben wurde kann eine Magendrehung auch nachts entstehen.

Ich würde es daher von der eigenen persönlichen Vorliebe und der des Hundes abhängig machen.
 
Hier ist es meist so, das wir erst spazieren gehen morgens und es danach was gibt, manchmal auch umgekehrt unter der Woche, kommt drauf an, wo wir laufen. (Was auch nichts mit der Strecke zu tun hat, sondern mit der Fahrerei dann, ich fahr sie vor der Arbeit zu meinen Eltern, lauf ich also von der Wohnung bei mir los, gibt's danach Futter, fahr ich an den Wald, gibt's vorher Futter, weil ich vom Wald dann direkt zu meinen Eltern weiter fahre)

Abends in der Regel immer nach dem letzten Gassi, kann aber auch mal anders sein.
 
Ich füttere genau immer zur gleichen Zeit, früh um 7 Uhr da ist das zwar kein Füttern in dem Sinn, das ist nur so was wie ein Appetitanreger da gibt es ein stück Fleisch ca, 200 g und 3 Bananen oder sonst was an Obst da ist und 1/4 Liter Kokosmilch oder Kokos-Wasser.

Und abends gibt es dann punkt 18,30 Uhr das Haupt-futter und es ist auch immer egal ob das Sonntag oder Feiertag ist, oder wir was anderes Vorhaben, die Hunde brauchen, wollen genau so ihre Ordnung haben, wie ich / wir, das auch Bevorzugen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben