Mischling, Labrador / Border Collie PLZ: 38....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vio

Erster Hund
Tristan, geb: 27.10.11
Hallo!
Vor paar Monaten meldete ich mich hier als stolze Besitzerin von einen kleinen Welpen.
Heute muss ich schweren Herzens meinen tollen Hund hier zu abgeben stellen, weil wir für ihn ein neues Frauchen, oder Herrchen suchen müssen.
Der Grund, warum er ein neues Zuhause sucht ist: Er kommt mit unseren Kindern nicht klar.
Er ist ein dominanter Hund, der gerne in Mittelpunkt stehen möchte. er scheint eiversüchtig auf die Kinder zu sein.
Paar Daten über unseren Tristan:

Er ist am 27.11.2011 geboren. Ende dieses Monat wird er 10 Monate alt.
Seine Farben sind überwiegend braun
Ein hingucker für die Passanten.
Er ist gechipt und bei tasso registriert. Geimpft, entwürmt und selbstverstendlich gesund.
Tristan besitzt einen internationalen Hunde Pass.
Er verträgt sich mit Katzen und kommt super klar mit Hündinen. Bei Hunden muss man etwas aufpassen. Er ist immer bereit mit allen Geschlechtern zu spielen, allerdings nicht alle Rüden mügen das und sobald einer fängt zu bellen, oder knurren, lässt er sich das nicht gefallen.
Beruhigen lässt er sich aber innerhalb von Sekunden.
Tristan ist seit vielen Monaten Stubenrein. Wir gehen mit ihn aber jede fünf Stunden Gassi, da wir zeit dafür haben.
Er liebt schwimmen, toben auf dem Feld und wiesen, liebt Wälder und Auto fahren.
Wir lieben ihn überaales und wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Kinder stehen aber auf der erste Stelle und wir möchten auf keinen Fall, dass auch Tristan sich unwohl fühlt.
Er würde optimal in eine Familie passen, die Hunde Erfahrung hat und keine Kinder.
Deshalb suche ich auf diese stelle, liebevolle Menschen, Frauchen, oder Herrchen, die größere Hunde mögen, die Zeit für Schmuseeinheiten und Ausfluge mit viel Abenteure hat.
Ich weiss, die neuen Besitzer werden mit ihn viel Spass haben.
Er besucht immer noch eine Hundeschule.
Kommandos auf die Tristan Hört:

Sitz, Platz, Decke, Pfötchen geben, Rolle.
Er geht ganz gut an der Leine, man muss ihn noch manchmal erinern, das er den tackt anhält.

Ich bitte um einen Kontakt, falls Interesse besteht und gerne beantworte ich weitere Fragen.
Liebe Grüße, Vio
 
Hallo,

welche PLZ genau...!?

Vielleicht kann ich bei der Vermittlung helfen und mich mal umhören...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo blackbetty!

Habe ich eigentlich in Theme erwehnt, aber leider nicht gezeigt.
Es ist Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg gegend. Postleihzahl : 381..
Komplette nenne ich nur pen PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben