Mischling Jamie, 6 Jahre, sucht neues Herrchen in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe für meine Schwester. Sie hat sich nun endlich durchgerungen den Gedanken Jamie abzugeben zu Ende zu denken.
Jamie ist eine Mischlingshündin (Cocker Spaniel/ Bracke) und 6 Jahre alt.
Sie ist sehr pflegeleicht, aber auch sehr lebendig. Sie sieht immernoch aus wie ein ganz junger Hund. (Ganz weiches Fell und sie tapst durch die Gegend wie ein Welpe)
Meine Schwester ist im Moment in einer Ausbildung, bei der sie in Schichtarbeit arbeitet und sehr selten zu Hause ist.
Aus diesem Grund suchen wir einen lieben Menschen oder eine Familie, die Zeit und Lust haben Jamie ein neues zu Hause zu geben.
Jamie ist sehr unkompliziert. Sie verträgt sich super mit Kindern (viele Kinder in der Verwandschaft) und auch mit sämtlichen Tieren. Obwohl sie ein Jagdhund ist, jagd sie keine Tiere. Sie hat selbst eine Maus nur beschnuppert und ist mit einer Katze "aufgewachsen".
Jamie blüht total auf wenn sie nach draußen kommt, sie liebt Spaziergänge und ebenso ganz viel Nähe und Zuneigung durch eine Bezugsperson.
Wir suchen jemanden aus NRW (wir wohnen in Witten (Dortmund), der bereit wäre weiterhin mit uns ein wenig in Kontakt zu bleiben, damit wir wissen ob es ihr gut geht.
Wenn Jamie sich in der neuen Familie nicht wohl fühlen sollte/ oder die Besitzer mit ihr nicht gut zurecht kommen würden, wär es in unserem Interesse dass sie dann zu uns zurück kommt.
Wir wären auch bereit, sie zb zu uns zu nehmen falls die neuen Besitzer mal in den Urlaub (o.ä.) wollen.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen.
Liebe Grüße,
Jenny

Ich weiß leider nicht wo ich ein Bild hochladen kann, falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne ein Foto an eine emailadresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ne ganz süße maus :girllove:
hoffe ihr findet einen guten platz !

sammybi
 
...

leider weiß ich nicht wie man den Text ändern oder löschen kann?!

Wir haben nochmal darüber nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht gut wäre Jamie für Urlaubszeiten (o.ä.) zu uns zu nehmen. Wir möchten Jamie natürlich nicht zumuten dass sie ihr ehemaliges Umfeld und die ehemaligen vertrauten Person wieder sieht.
Deshalb ist es natürlich auch nicht von Bedeutung dass Jamie in der Nähe vermittelt wird.
Wichtig ist uns aber trotzdem dass ab und zu vielleicht per Mail oder Telefon ein Lebenszeichen von Jamie rübergesandt wird. Aber auch da könnte ich mir vorstellen dass das an Bedeutung verliert, wenn man Jamie gut aufgehoben weiß.

Wichtig zu erwähnen ist bestimmt auch noch dass Jamie so junggeblieben wirkt dass man eigentlich davon ausgehen kann dass sie noch bestimmt doppelt so alt wird wie sie jetzt ist.

Wenn irgendwer Interesse hat oder jemanden kennt wo es eventuell passen könnte, bitte keine Scheu und einfach melden! Ein Foto ist auch 2 Beiträge vorher angehängt!
 
versteh ich nicht ,wenn ich könnte ,würde ich sie nehmen,:girllove:

sie ist zwar etwas klein für mich ,aber zuckersüß.

hoffe ihr findet einen richtig guten platz für sie.

sammybi:jawoll:
 
Hey die kleene ist echt hübsch...mhhh ich such n zweiten für uns...mhhh zur Zeit sieht es so aus als ob ich n Notfallhund nehme ausm Ausland...ist die kleene noch da und wie siehts mit anderen Hunden aus und Kindern...erzähl mal n bissel über das Mädchen ;-)

..

lg
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben