Minipille fressen

Erster Hund
Zwergschnauzer (RIP)
Zweiter Hund
Mischling
Guten Morgen,
mir ist eben in der Küche eine Pille runter gefallen, die ich eben nehmen wollte.
Ich kann sie nirgends finden.
Ich vermute dass Raja die Tablette sehr wohl finden wird und verspeisen könnte. Die sind ja so süß äußerlich.

Die Küche habe ich jetzt zugelassen.

Was kann passieren wenn sie die doch findet und auffrisst?
Es ist nur 1 Tablette. Raja ist 8 Monate alt.

Die Teile sind so winzig und hell wie die Fließen in der Küche. Keine Ahnung wohin die ist.
Das wird man gar nicht mitbekommen ob Raja jetzt Krümmel aufgeleckt hat oder ne Minipille.

Danke schon mal.
 
Ich würde auch saugen...

Und die Nebenwirkungen bzw. wie schlimm es ist, wenn sie es frisst, kommt immer auf die Tabletten an.
 
Baghira hat mal meinen Monatsvorrat (Maxim) der Pille gefressenen. Zumindest bei ihr hatte es keine Nebenwirkungen. Sie hat nicht mal Durchfall bekommen. Gut ist das aber natürlich auch nicht.
Ich würde saugen, und hoffen dass die Pille damit Geschichte ist
 
Wenn es die Anti Baby Pille war passiert nix
Meine Schäferhündin hat mal eine volle Monatspackung gefressen
Der TA hat nur gelacht und gemeint dann ist sie ja jetzt sicher (war ein Witz, er hatte komischen Humor)
 
Wenn es die Anti Baby Pille war passiert nix
Meine Schäferhündin hat mal eine volle Monatspackung gefressen
Der TA hat nur gelacht und gemeint dann ist sie ja jetzt sicher (war ein Witz, er hatte komischen Humor)

Ich hab auch einen komischen Humor :D Genau DAS ging mir als erstes durch den Kopf :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben