1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Minipille fressen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Meami, 9. Oktober 2018.

  1. Meami

    Meami Newbie

    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Zwergschnauzer (RIP)
    Zweiter Hund:
    Mischling
    Guten Morgen,
    mir ist eben in der Küche eine Pille runter gefallen, die ich eben nehmen wollte.
    Ich kann sie nirgends finden.
    Ich vermute dass Raja die Tablette sehr wohl finden wird und verspeisen könnte. Die sind ja so süß äußerlich.

    Die Küche habe ich jetzt zugelassen.

    Was kann passieren wenn sie die doch findet und auffrisst?
    Es ist nur 1 Tablette. Raja ist 8 Monate alt.

    Die Teile sind so winzig und hell wie die Fließen in der Küche. Keine Ahnung wohin die ist.
    Das wird man gar nicht mitbekommen ob Raja jetzt Krümmel aufgeleckt hat oder ne Minipille.

    Danke schon mal.
     
  2. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.626
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Ich würde sicherheitshalber einfach mal saugen.
     
    Lesko, Karojaro, TinaH und 2 anderen gefällt das.
  3. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    19.226
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Ich würde auch saugen...

    Und die Nebenwirkungen bzw. wie schlimm es ist, wenn sie es frisst, kommt immer auf die Tabletten an.
     
  4. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Baghira hat mal meinen Monatsvorrat (Maxim) der Pille gefressenen. Zumindest bei ihr hatte es keine Nebenwirkungen. Sie hat nicht mal Durchfall bekommen. Gut ist das aber natürlich auch nicht.
    Ich würde saugen, und hoffen dass die Pille damit Geschichte ist
     
  5. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    3.020
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Wenn es die Anti Baby Pille war passiert nix
    Meine Schäferhündin hat mal eine volle Monatspackung gefressen
    Der TA hat nur gelacht und gemeint dann ist sie ja jetzt sicher (war ein Witz, er hatte komischen Humor)
     
    Hanca gefällt das.
  6. SweetFrenchy

    SweetFrenchy Stammuser

    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Solingen
    Erster Hund:
    Jacques/FB R.I.P
    Zweiter Hund:
    Hanniba (*10/11)
    Dritter Hund:
    Hugo / EB (*09/17)
    Ich hab auch einen komischen Humor :D Genau DAS ging mir als erstes durch den Kopf :p
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com