(Mini-)Labradoodle Züchter gesucht

hallo speedy,

wenn du schreibst du hättest gerne einen kleinen Hund, und hättest gerne was mit Pudel, hast du schon mal auf andere Mixe geschaut?
Da gibts ja neben den doodles auch die poos: yorkie-poo, malti-poo, hava-poo, oder wie die alle heissen, also Mischlinge mit Yorkie, Malteser oder Havaneser (oder andere Mixe).
oder du suchst einfach nach einem Pudelmischling (sowas z.B. http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?cat=KAT01&product=P001006)

eine Freundin von mir hat einen Labradoodle, aber keinen Mini, der hat keine Haut-/Fellprobleme, ist echt riesengroß, hat eigentlich nix vom Labrador, Energie für 10 und eher die Großpudelfigur. Ist wie ein großer knuffiger lockiger Teddybär :), total putzig :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben