Mini-Bullterrier Amon von seiner Züchterin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Speedy (1)
Bitte verteilen, danke!!
Er kann sich leider im ganzen Bundesgebiet aufhalten.
Ein Verkauf war von Krefeld nach ???
Der Bullterrier Amon wurde entgegen dem Züchtervertrag weiterverkauft. Nun bereits zum 2. Mal. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Angegebene Telefonnummern existieren nicht. Die Züchterin ist verzweifelt.

Wenn ihn jemand zufällig sehen sollte, bitte unbedingt Kontakt mit der Züchterin aufnehmen. Durch die schlecht pigmentierte Nase und das sehr kleine Monokel könnte er hoffentlich erkannt werden.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wo-ist-amon-bullterrier-ruede-a76056284/

Amon ist 6 Monate alt, also noch ein junger Kerl.

Hier noch eine (bereits entfernte) Anzeige über die er offensichtlich weiterverkauft wurde. Leider geben diese Leute keine Auskünfte wo Amon gelandet ist.

http://webcache.googleusercontent.c...op-not-verkauf-a76089105/+&cd=2&hl=de&ct=clnk
 
Schön, dass es gut ausgegangen ist! :happy4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben