Meinungen zum Verhalten meines 11 Wochen alten Welpen und seinem Herrchen erwünscht!

KleinE! Haben doch gestern festgestellt, es ist ein Mädchen ^^
 
Na ja, auf jeden Fall interessiert mich wie der Welpe aussieht.
 
@Rowan die Herkunft des Welpen wurde mir gestern erst erzählt da ich da Kontakt zur 1. Besitzerin aufgenommen habe. Also es war so : Ein Freund von mir zeigte mir ein Foto von ihr und sagte das seine vorbesitzerin keine Zeit mehr für den Hund habe da sie unüberlegt gehandelt hat als sie ihn gekauft hat. Hatte mich sofort in die Fotos verliebt und mich bereit erklärt sie bei mir aufzunehmen. Gesagt wurde mir und der 1. Besitzerin er sei ein Junge und heisst RÜDIGER :happy2: und das er ein Jack Russel Havaneser Mix sei. Wovon die Tierärztin aber nicht ausgeht... Anscheinend wurde der Hund vorher bei Ebay präsentiert und später dann auf der Straße mit anderen Welpen verkauft. Wahrscheinlich also irgend eine Massenzucht aus Polen eingeliefert oder so. Als die 1. Besitzerin den Hund dort so ängstlich und zitternd sah hat sie nicht lange nachgedacht und ihn kurzer Hand für einen Spott Preis von dort weggeholt.
Ich will mir nicht ausmahlen was meine kleine dort bei dieser merkwürdigen Frau erlebt haben muss da sie sowieso extrem über vorsichtig ist und keinen sorgenfreien ruhigen Schlaf hat. Sobald ich mich im Bett nur bewege ist sie sofort wach und schaut mich mit ihren Prüfenden Blicken an. Selbst jetzt hier am PC muss ich mich vorsichtig mit dem Stuhl bewegen weil ich sie nicht aufwecken will. Ich spüre richtig das sie mir manchmal noch nicht so ganz Vertraut und sich denkt : Tut der mir jetz gleich was? Kann ich ihm auch wirklich Vertrauen? Wobei das aber von Tag zu tag besser wird. Auf der Straße ist sie aber ein sehr Kontaktfreudiger Hund und lässt sich von jedem streicheln lediglich vor größeren Hunden hat sie angst. Sie hat auch arge Verlustängste... was aber verständlich ist da sie bisher bei keinem Besitzer länger als 3 Wochen war. Sie weis wahrscheinlich selber noch nicht wo ihr Platz auf der Welt ist und ob sie jetzt hier Zuhause ist oder wieder nur so ein Zwischenstopp .Ich wünsche mir echt das sie bald lockerer wird und merkt das ich ihr niemals etwas böses tun würde. :girllove:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Fotoshow mache ich gleich in einem anderen Thema das nenne ich dann Rassen Raten damit sich da jeder dran beteiligen kann ^^ Mich würde schon interessieren ob sie jetzt ein Jack russel ist oder die Züchterin selbst einfach keine ahnung hatte und was erfunden hat. Wenn sie doch ein großer Hund wird dann muss ich ja auch wiedderum anders füttern damit sie nicht zu schnell wächst da das zu Problemen an den Gelenken führen kann :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben