Meinungen zu dieser Hundeschule bzw Training

Erster Hund
Bob
Zweiter Hund
Titus
Dritter Hund
Hugo
http://www.canin.de/

Könntet ihr euch das mal anschauen und durchlesen und mir sagen was ihr davon haltet? Ich suche einen Trainer und möchte ungern mein Geld zum fenster raus werfen.:danke:
 
http://www.canin.de/

Könntet ihr euch das mal anschauen und durchlesen und mir sagen was ihr davon haltet? Ich suche einen Trainer und möchte ungern mein Geld zum fenster raus werfen.:danke:

Hmmmm hört sich alles sehr " Marktschreierisch an "; gibts denn keine andere Hundeschule bei euch in der Gegend !
Ehrlich gesagt, auf Grund dieser Information, tendiere ich zu eher nicht !
Yacco
 
"Soweit der Hund sich hiervon nicht beeindrucken läßt oder nach wenigen Sekunden sein unterbrochenes Vorhaben wieder aufnimmt, tritt als Steigerung eine Disziplinierung in Form eines imitierten Bisses ein." http://www.canin.de/sozialerverstaerker.htm

Also ich würd' nicht hin gehen, die Begründung überzeugt mich auch nicht: Es werde das Verhalten eines(!) beobachteten Hunderudels imitiert, wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du nicht auf einen Hundeplatz, es muß nicht immer eine teure Hundeschule sein.
Such dir irgendeinen Hundevereinsplatz in deiner Nähe und schau, wie dort gearbeitet wird.
Erstens ist es viel günstiger und zweitens sind die Trainer sehr erfahren.
Diesen ganzen Hundeschulen, die wie Pilze aus dem Boden schießen, traue ich nicht über den Weg.
 
Olle Kamellen......die reiten noch auf der Widerlegten "Alpha" Theorie rum.....
Da gibt es sicherlich besseres.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben