Meine spanischen Wasserhunde-Perro de Agua Espanol

Lagotto wäre eine andere Rasse?

Das wär meine nächste Frage gewesen ob das denkbar gewesen wäre.

Also diese Züchterin damals meinte auch das ist natürlich ein einmaliger und absoluter Zufall das es diesen anderen Wurf gibt, 3 Tage später und von einer seit Jahren befreundeten Züchterin die auch nicht zu weit weg wohnte (Kommt ja auch noch dazu).
 
Der Lagotto ist der italienische Trüffelhund und sieht meinen recht ähnlich.
Da wäre ich dann aber eher regelmässig zum Spielen hin gefahren.

Ja, man muss Glück haben, dass zeitgleich ein Wurf in der Nähe vom guten Züchter geboren wird.
Und wenn man eine Rasse hat, die nicht sooo häufig vorkommt wird es schwierig. Vor allem, weil nicht alle Züchter eine für mich annehmbare Zucht haben.
 
Hast Du hier im Forum schon mal eine genaue Beschreibung dieser Hunde gemacht ?
Den viele Menschen kennen die Rasse und ihre Vorzüge nicht.
Wenn noch nicht magst Du mal eine machen ?
Wenn ja wo ?
 
Wir haben und gerade mal Deine HP angesehen, toll.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben