1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Meine spanischen Wasserhunde-Perro de Agua Espanol

Dieses Thema im Forum "Mein Hund im WWW" wurde erstellt von TinaH, 20. Juli 2013.

1. Crime

Crime Stammuser

Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Lagotto wäre eine andere Rasse?

Das wär meine nächste Frage gewesen ob das denkbar gewesen wäre.

Also diese Züchterin damals meinte auch das ist natürlich ein einmaliger und absoluter Zufall das es diesen anderen Wurf gibt, 3 Tage später und von einer seit Jahren befreundeten Züchterin die auch nicht zu weit weg wohnte (Kommt ja auch noch dazu).

2. T S
    TinaH

TinaH Stammuser

Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Der Lagotto ist der italienische Trüffelhund und sieht meinen recht ähnlich.
    Da wäre ich dann aber eher regelmässig zum Spielen hin gefahren.

Ja, man muss Glück haben, dass zeitgleich ein Wurf in der Nähe vom guten Züchter geboren wird.
    Und wenn man eine Rasse hat, die nicht sooo häufig vorkommt wird es schwierig. Vor allem, weil nicht alle Züchter eine für mich annehmbare Zucht haben.

3. Benutzer585

Benutzer585 Gast

Hast Du hier im Forum schon mal eine genaue Beschreibung dieser Hunde gemacht ?
    Den viele Menschen kennen die Rasse und ihre Vorzüge nicht.
    Wenn noch nicht magst Du mal eine machen ?
    Wenn ja wo ?

4. Frodofiffi

Frodofiffi Newbie

Erster Hund:
    Räuber Cocker (4)
    Zweiter Hund:
    Winston Cocker (14)
    Dritter Hund:
    Frodo&Ishtar Fieldspaniel
    Wir haben und gerade mal Deine HP angesehen, toll.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com