Mein Hund leckt sein "Klo" ab...

Ich finde das total witzig da sie dabei richtig aufdrehen können. :D
So ein stinkender, alter, gammliger Fisch ist für einen Hund doch wie ein Lottogewinn (abgesehen von Möwenkacke und Entensche**e). Hunde mögen nun mal Dinge die wir Menschen oft eklig finden und da sie den ganzen Tag (und das 365 Tage im Jahr) mein für sie ekliges Parfüm ertragen müssen, erlaube ich ihnen mich auch mal mit ihrem "Parfüm" vollzustinken. :D
 
Das ist aber großzügig von dir, ich glaube nicht das das viele Hunde dürfen. Danach würde mein Baby gleich inna Badewanne oder im See landen...:D
 
Kein Thema, wenn Dus eklig findest verbietest Du es eben. Ich bin da kein Maßstab und sollte es wohl auch lieber nicht sein. :D

Ich animiere meine Hunde sich in stinkendem Fisch zu wälzen in moddrige Tümpel zu hüpfen und kuschel abends trotzdem mit ihnen im Bett. Da ist das ablecken und "abklappern" von anderem Hundepipi das geringste Problem.

Jeder so wie ers mag. :)

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:IGIIITT!!
 
Kein Thema, wenn Dus eklig findest verbietest Du es eben. Ich bin da kein Maßstab und sollte es wohl auch lieber nicht sein. :D

Ich animiere meine Hunde sich in stinkendem Fisch zu wälzen in moddrige Tümpel zu hüpfen und kuschel abends trotzdem mit ihnen im Bett. Da ist das ablecken und "abklappern" von anderem Hundepipi das geringste Problem.
Jeder so wie ers mag. :)

Also, die Perfersität des Menschen kennt wohl wirklich keine Grenzen, DieAnne!
Da stehen mir die Haare zu Berge und ich könnte ****en... Wie schlimm muss man drauf sein, um dieses stinkende etwas sogar noch im Bett ertragen zu können :eek:??????????????

Bei Dir möchte ich nicht im Bett schlafen und muss es Gott sei Dank auch niemals. Nee - da hört bei mir beim besten Willen die Liebe zum Tier auf :wut:!!!!

Zum Thema: Ich habe ganz oft viele Rüden gesehen, die diese für uns bestimmt eklige Eigenschaft an sich haben. Ich vermute, dass sie damit intensiver den Geruch aufnehmen.
Da es Dir sichtlich unangenehm ist, verbiete es einfach. Er wird irgendwo "Pipi" machen müssen...

Zum Anpinkeln anderer Leute: Das ist eindeutig markieren, dominantes Verhalten... und sollte strengstens untersagt werden!!! Das ist einfach nicht akzeptabel... Stell Dir vor, der Hund pinkelt jemanden an, der dies nicht einfach nur so hin nimmt...
 
Also, die Perfersität des Menschen kennt wohl wirklich keine Grenzen, DieAnne!
Da stehen mir die Haare zu Berge und ich könnte ****en... Wie schlimm muss man drauf sein, um dieses stinkende etwas sogar noch im Bett ertragen zu können :eek:??????????????

Wo ist das denn Perversion?
Sorry, aber dann ko** doch und in mein Bett würd ich Dich auch nicht einladen. :mad: Was muss man eigentlich gleich so ausfallend werden?!
Im Übrigen "stinken" meine Hunde nicht wenn ich abends mit ihnen ins Bett gehe... :cool:
 
Ich würde es auch nicht machen, aber jedem das seine... Klar, im Sommer schwimmt mein Bärchen auch mal im See und danach im Matsch und was nicht alles so im Wald rumliegt... Aber danach gehts in die Wanne :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben