- Erster Hund
- Luke/BdP-Sennen-Mix
- Zweiter Hund
- † 21.01.2021
- Dritter Hund
- Jack/Riesenschnauzer
- Vierter Hund
- † 01.07.2015
Finde ich auch. Aber das liegt sicherlich immer an den anderen Usern!
Es hat den Anschein. Wie in diesem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Aber das liegt sicherlich immer an den anderen Usern!
Das würde aber vorrausetzen, das ich nicht nur immer dieselbe runde gehe, sondern auf der runde auch noch immer dasselbe mache. Das ist ja denn schon nochmal ein Unterschied.Nicht meiner Meinung nach sondern das ist die gängige Intelligenzforschung das intelligente Individuen durch Routinen besonders schnell gelangweilt sind.
Ich sehe aber keinen Grund, sich und den Rest der Welt dauern daran zu erinnern! Hier im Forum sind ziemlich sicher mehr Hunde aus dem Tierschutz vertreten als solche vom Züchter - aber niemand ausser dir spricht so verächtlich von ihnen. Mir tun deine Aussagen weh!nun, ich habe nun mal immer, seit mehr als 50 Jahren Tiere bei mir, die andere Menschen einfach so weggeworfen haben.
Mülleimer eben. Da ist so nichts dran zu deuten, weggeworfen .
Meine Tiere sind nun mal diese weggeworfenen Tiere.
Nein, jeden Tag laufe ich die Runde nicht, ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Bei Limbo bin ich mir nicht sicher, es ist ja „sein“ Revier …und da muss eben abgecheckt werden…wie weit sind die Hündinnen, welcher Rüde war hier und hat sich getraut…sowas ist ihm sehr wichtig.läüfst du die gleiche Runde Täg´ gleich, immer ?
Lucie mutiert dann zum alten Hund, schleppt sich so unintressiert hinter mir her
Sie ist jung, wenn ich neu Dinge mit ihr mache,.
Wo war da jetzt die Frage?Hei Leute, User.
Frag ich doch mal anders.
An die HH, die schon lange Hunde bei sich haben.
Meine echt klügste Maus war meine Maus, die ich gefunden hatte, im verlassenen Gebiet der abziehenden russischen Armee, damals. Ronja,
sie war nicht schussfest, aber wir sind mit ihr durch Gebiete gewandert,,,Norwegen, Dänemark
Und so war es eben, sie hat uns begleitet, manchmal unsichtbar, wir konnten sie nicht mehr sehen, aber sie war da
Sie war immer da , egal wie weit sie weg war, damals gíng das noch
Daß du das nach all den Jahren immer und immer wieder so betonen mußt, zeugt für mich davon, daß es mit der Liebe wohl doch nicht so weit her sein kann.Schäfie hat mein Mann angeschafft,
Das stimmt.Also ich find es nicht so verwerflich, wenn man seinen Hund auch mal als etwas dümmer bezeichnet als andere