Mein Blacky

Oh je, das tut mir leid. Zum Glück musste er nicht lange leiden, sondern hatte bis zum Schluss ein schönes Leben.
 
mein tiefstes mitgefühl :troesten2:
er hatte ein schönes und langes leben bei dir,
hat sich an ananas und pizza erfreut und du hast die
stärke gehabt ihn gehen zu lassen als die zeit
gekommen war.

es ist gut das du durch deinen enkel etwas ablenkung hast.

fühle dich gedrückt....
komm gut rüber blacky -
dieses licht soll dir den weg leuchten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Blacky,

Du hast diese Welt verlassen, so wie sie jedes Lebewesen einmal verlassen muss. Und du hast eine klaffende Wunde zurück gelassen. Hier, unterhalb der Regenbogenbrücke, wirst du bereits jetzt schmerzlich vermisst, obwohl du noch nicht lange weg bist.
Deine Familie trauert um dich, und zwar deswegen weil du ein so toller Lebensgefährte warst.
Du brachtest deine Menschen zum Lachen, warst für sie da wenn der Rest der Welt es nicht war, hörtest dir geduldig alles an und gabst selten Wiederworte.
Man kann nicht in Worte fassen wie sehr du fehlst. Was für eine Lücke du hinterlässt.
Man kann nur daran denken das du unsere Welt nicht verlassen hast. Du bist noch da, du lebst in den Herzen der Menschen weiter. Nie werden sie dich vergessen, nie wird ein anderer Hund an dem Rütteln können was du in den Herzen deiner Menschen hinterlassen hast, und noch Jahre später werden sie von dir erzählen. Von deinen Abendteuern, von dem Quatsch den du gemacht hast, von dem was du deine Menschen gelehrt hast. Du bleibst unvergessen Blacky, verlasse dich drauf.
 
danke Scara -sehr schön.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder persönlich ,bei einem 9 er Treffen.
Pass gut auf deinen Kleinen auf

danke an euch alle !

lg. sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben