Mein Blacky

achso..ich dachte er hätte schon Einblick

Ne dann lass es lieber wirklich ..man merkt förmlich wie unwohl Du dich dabei fühlst.. es würde nur den Umgang mit Blacky stören und das muss wirklich nicht sein
 
Eine der schwersten Entscheidungen...

Ich würde es nicht wissen wollen, andere seits schon.
Was ist, wenn ich mir "umsonst" sorgen machen würde.
Was ist wenn nicht?
Der Hund merkt es, wenn du "unsicher" bist, aber vielleicht
ist "unsicher" besser wie angst zu haben, ob es der letzte
Tag ist...

Das ist auch eins meiner HORROR Vorstellungen...
 
Die gedanken von Sanshu hatte ich auch.

Wenn du es nicht weißt wirst du noch lange drüber nachdenken und der Hund merkt das.
weißt du es hast du angst ihn bald zu verlieren anderer seits kannst du dich so dann auch besser drauf einstellen zumindest geht es mir dann so. Ändern kannst du bei beiden seiten nichts egal ob du es weist oder nicht. Und selbst wenn er bösartig ist muss er ja nicht gestreut haben ;)
 
Leider Mußte ich meinen Blacky Heute gehen lassen.Ich bin fix und fertig ,und weis nicht wie ich die nächste Zeit überstehen soll.

Er hatte plötzlich ganz viel Wasser in der Lunge ,der Ta. konnte nichts mehr machen.
Ihr werdet Euch jetzt wundern ,das ich jetzt schon darüber schreiben kann .Ich muß mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben.
Er bekommt einen schönen Platz im Garten ,wo er immer gerne gelegen hat.

Ich denke Sammy wußte es schon länger ,er war so komisch die letzte Zeit,ich hoffe er trauert nicht so sehr.
Klingt jetzt sau blöd ,aber meine Tochter bekommt in ein paar tagen ihr 2. Baby ,ich muß dann Zuhause bleiben um den großen zu betreuen ,das lenkt mich dann etwas ab und Sammy ist nicht alleine.
Ich wollte Blacky immer zuhause gehen lassen ,leider kam jetzt alles anders .Andererseits bin ich froh ,das er fast bis zum Schluß noch fit war ,wir waren am Sonnteg noch in der Stadt zum eis essen,und er durfte Bekanntschaft mit einer Hundedame schließen.
Ich bin einerseits froh das ich im richtigen Moment da war und stark genug ihn erlösen zu lassen.Er wäre sonst qualvoll erstickt.

Traurige Grüße sammybi:traurig2::traurig7::traurig7:
 
Du hast alles richtig gemacht. Du warst bei ihm hast ihm wundervolle Hundejahre geschenkt.

Viele Hunde merken es wenn ein Rudelmitglied gehen wird. Ich denke die beiden hatten sich schon auf ihre Art verabschiedet. wenn es dir gut tut dann schreib auch ruhig weiter..lass es dir nicht nehmen Deiner Trauer Ausdruck zu verleihen
 
Das tut mir sooo leid für dich/euch.
Du hast es richtig gemacht, auch wenn es schwer gefallen ist.
Er hatte schöne Jahre und irgendwann muss leider das geliebte Tier
gehen.
Fühle dich gedrückt.

Besser schnell, als lange leiden ( empfinde ich so ). Er hatte ein stolzes
alter und viele schöne Jahre. Behalte ihn in der Erinnerung so wie er
war.
 
danke für die lieben Worte .
Ich wundere mich selbst darüber ,aber ich denke es war besser so,er hatte bis zum Schluß eine schöne Zeit,und er hat es verdient gehen zu dürfen ohne zu leiden.
Das gibt mir ein wenig Trost ,ich habe immer gedacht solange er noch so gut laufen kann verläßt er mich nicht.Leider ein Irrtum.

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid...aber ich denke auch, dass du alles richtig gemacht hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft
 
oh,mein Beileid:troesten1:
Ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen.War es nicht so,das bei Blacky auch Hodenkrebs festgestellt wurde?




traurige grüße Gundi
 
Ach Mensch .... das tut mir leid ....

Fühl dich gedrückt! Blacky hatte ein wundervolles Leben mit dir und wird immer bei dir sein. Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben