Mein Blacky

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
Ich war gestern mit Blacky beim Ta. da er ja seit ca 4 Monaten Herz und Wasser Tabletten bekommt ,wollte ich Ihn einfach mal anschauen lassen ,ob die Einstellung noch ok ist .
Die T.. Ärztin (normalerweise bin ich bei Ihrem Kollegen),war ganz überrascht als sie nach seinem Alter fragte.Sie meinte er sieht noch lange nicht aus wie 13.:happy:

Sein Befund ist unauffällig,und für sein Alter ist er noch super drauf.:happy2:
Ich bin suuper froh,und hoffe es bleibt noch lange so.

sammybi
 
hört sich super an! Hoffentlich geht es Blacky auch noch lange so gut *daumendrück*
 
:happy::happy:Ja das sind doch mal gute Nachrichten, freu mich für euch und für Blacky!!!:happy::happy:

Blacky schaut aber wirklich noch jünger und fitter aus wie er ist :girllove::girllove::girllove:

Liebe Grüße an den Riesen, Caro
 
Freut mich, dass es Blacky gut geht! :tanzen2:

Knuddel ihn mal von mir. :girllove:
 
na das ist doch toll. :happy4:
ich freue mich für euch.
toi toi toi,das es noch lange so bleibt.
 
:danke::danke::danke::danke:
an euch !
mach ich gerne snarph !
Ich bin einfach nur :happy4::happy4::happy4:

sammybi
 
Leider hab ich Heute eine weniger gute Nachricht erhalten.
Vorhin beim spazierengehen ,Sammy und Blacky gingen in den Bach zum trinken,ca. " min. später bekam Blacky kaum Luft ,fing an zu pumpen.Hab gleich beim Ta. angerufen,und sind hin.Er bekam Kortison gespritzt und jetzt gehts ihm besser.
Morgen müssen wir noch mal hin um ihn richtig zu untersuchen,beim Fiebermessen hat er festgestellt ,das er einen Hodentumor hat.
Ich werde ihn kastreren lassen ,und hoffe das noch nichts gestreut hat.:traurig7:

sammybi
 
:traurig8::traurig8: ohnein hoffen wir mal das beste :traurig8::traurig8::traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben