Mein Baby schläft seit einer Woche lieber alleine, als bei mir im Bett.

wenn du mit dem Auto eine Notbremsung machen musst, ist das für dein Baby aber doof.
Baby ist am Halsband gesichert, soll recht die Luft abdrücken, wenn es nach vorne fliegt.

wenn du mit dem Auto eine Notbremsung machen musst, ist das für dein Baby aber doof.
Baby ist am Halsband gesichert, soll recht die Luft abdrücken, wenn es nach vorne fliegt.
Schön dass du dir unbegründet Sorgen machst aber mein Hund ist nicht am Halsband gesichert, sondern hatte einfach schon die Leine dran und war bereit zum Gassi gehen;)

Schön dass du dir unbegründet Sorgen machst aber mein Hund ist nicht am Halsband gesichert, sondern hatte einfach schon die Leine dran und war bereit zum Gassi gehen;)
und das Geschirr hasst du schon ab gemacht.

ich freu mich,.
Lucie sicher ich ja auch im Moment über ein Geschirr an den Halterungen für die Gurte. im Auto
das Geschirr ist echt praktisch, Kann ich an Hund dran lassen und die Leine zum Spazieren gehen dran fest machen

und das Geschirr hasst du schon ab gemacht.

ich freu mich,.
Lucie sicher ich ja auch im Moment über ein Geschirr an den Halterungen für die Gurte. im Auto
das Geschirr ist echt praktisch, Kann ich an Hund dran lassen und die Leine zum Spazieren gehen dran fest machen
Dackel führt man nicht am Geschirr - zumindest nicht wenn man nicht will dass er Probleme mit Wirbelsäule bekommt :) bist wieder da um jemanden zu nerven oder was ist die Mission ?

Bitte bevor du wieder unpassende Kommentare schreibst, informiere dich erst mal.

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben