Martin Rütter

Oh nein. Ich hab die heutige Folge noch nicht gesehen.
Die Mogli? Wieso denn?
 
Meine kleine Schwester hat geheult wie ein Schlosshund, hat mir ne Sprachnachricht geschickt... Ich musste erst mal meine beiden Jungs drücken, war auch den Tränen nah! So traurig 😢

Mogli hatte Neospora Caninum - Neosporose... Als sie dann nicht mehr gefressen hat haben sie sich dazu entschieden sie einzuschläfern...
 
Ich musste auch so derb heulen. So ein toller Hund und in so einer tollen Familie... Arme kleine Mowgli, arme Familie... :(
 
Wie traurig. 😢 Wir haben bei der letzten Folge noch gesagt, dass meinem Mogli die Ohren klingeln wenn er ständig seinen Namen hört. Die aktuelle Folge habe ich noch nicht gesehen. Dann lege ich mir mal Taschentücher parat.
 
Wenn das die ist, die letzte Woche den Beagle hatte, halte ich sie für fürchterlich inkompetent.
 
Ne das war die glaub ich nicht
Das war doch die dunkelhaarige?

Aber erkläre noch mal kurz was da war und schief lief,ich erinnere mich jetzt auch nicht mehr an alles
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben