Martin Rütter

Ich sollte es eigentlich endlich Mal schaffen den Fernseher wieder an die Schüssel anzuschließen... Ist wohl die Faulheit... Aber immer wenn hier dann wieder einer schreibt denk ich mir "Ja Mensch, jetzt wüsste ich ja gerne was da ab geht" 😅
 
Ich sag es mal so.
Ich (als Laie) sehe einen Hund, der von Frauchen mit Druck in einen Konflikt gebracht wird.
Der Hund steht geduckt, die Ohren angelegt, Blick abgewandt, züngelt.
Rütter analysiert "was für ein aggressives A r s c h l o c h"

...
 
Ich sag es mal so.
Ich (als Laie) sehe einen Hund, der von Frauchen mit Druck in einen Konflikt gebracht wird.
Der Hund steht geduckt, die Ohren angelegt, Blick abgewandt, züngelt.
Rütter analysiert "was für ein aggressives A r s c h l o c h"

...
Aber ich glaube weil der Hund mehrfach nach geschnappt hat. Aber der hat schon entschieden, wann und ob er auf Zuruf kommt
 
Aber ich glaube weil der Hund mehrfach nach geschnappt hat. Aber der hat schon entschieden, wann und ob er auf Zuruf kommt
Genau. Frauchen hat den Hund in einen Konflikt gerufen und ihn dann bedrängt. Er hat massiv beschwichtigt, dann gedroht. Der Druck wird aufrecht erhalten, er hat abgeschnappt.
Nichts unverhältnismäßig aggressives, wenn du mich fragst...

Müsste ich spekulieren, würde ich vermuten, der Hund wurde noch nie ernst genommen. Weder was Erziehung betrifft, noch bezüglich seiner Bedürfnisse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben