Martin Rütter

Hermelin

Stammuser
Erster Hund
Hermes / Whippet (6)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (2)
Oh nein. Ich hab die heutige Folge noch nicht gesehen.
Die Mogli? Wieso denn?
 

DarkWuff

Stammuser
Erster Hund
Tibbers / ZP (3)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
Meine kleine Schwester hat geheult wie ein Schlosshund, hat mir ne Sprachnachricht geschickt... Ich musste erst mal meine beiden Jungs drücken, war auch den Tränen nah! So traurig 😢

Mogli hatte Neospora Caninum - Neosporose... Als sie dann nicht mehr gefressen hat haben sie sich dazu entschieden sie einzuschläfern...
 

Merida

Stammuser
Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1)
Ich musste auch so derb heulen. So ein toller Hund und in so einer tollen Familie... Arme kleine Mowgli, arme Familie... :(
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Wie traurig. 😢 Wir haben bei der letzten Folge noch gesagt, dass meinem Mogli die Ohren klingeln wenn er ständig seinen Namen hört. Die aktuelle Folge habe ich noch nicht gesehen. Dann lege ich mir mal Taschentücher parat.
 
Ähnliche Themen







Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben