Martin Rütter

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee21W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
Naja egal ob Foris Zielgruppe sind oder nicht, es wird gezeigt. Und ich fürchte trotz Rütters Kommentaren denkt sich der ein oder a deren nix dabei und macht es auch so, wird schon klappen 😩

Haylee

Stammuser
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee21W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
Das Blöde ist, dass er zu 50% Blödsinn redet den man getrost vergessen kann 🙈 ist halt alles für TV gemacht.

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Sind die Folgen die im Moment laufen Wiederholungen?

Ich gucke ihn mir ganz gern an weil ich mir gern Sendungen mit Hunden angucke. Nur Cäsar Milan tue ich mir nicht an. Und Samstagmorgen habe ich mir mal eine Tierarztsendung angeguckt (deren Namen ich vergessen habe🙈) bei der ein Hund eingeschläfert wurde. Das kann ich nicht so gut haben und war mit der Sendung erstmal durch.

JuCo

Stammuser
Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Sind die Folgen die im Moment laufen Wiederholungen?

Ich gucke ihn mir ganz gern an weil ich mir gern Sendungen mit Hunden angucke. Nur Cäsar Milan tue ich mir nicht an. Und Samstagmorgen habe ich mir mal eine Tierarztsendung angeguckt (deren Namen ich vergessen habe🙈) bei der ein Hund eingeschläfert wurde. Das kann ich nicht so gut haben und war mit der Sendung erstmal durch.
Ich habe die am Wochenende noch nicht gekannt. Was nicht heißt, dass es keine Wiederholung ist

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben