Martin Rütter

Ach ich hab es mir diesmal auch nicht angetan.
Die haben doch die merkwürdigsten Leute genommen, so wie es mir scheint.... keinen Bock darauf.
 
@wildblume naja ich kucke mir so Zeug ja schon gern mal an. Weißt, so wie bei einem Unfall :cool:

Kucke das ja mit meinem Sohn, der kommentiert fast besser als Rütter.
Die Leute lassen Welpi auf den Balkon pinkeln,gedacht war ein vielleicht 50x50 Hundeklo, Welpe pinkelt lieber in die andere Ecke, ich hoffe sehr da wohnt keiner drunter!
Ivy, der Schäfer macht sich ganz gut finde ich, aber die Leute find ich schrecklich. Was mir am meisten Puls macht sind die Leute mit der Sennenhündin. Da ist quasi das Kind zuständig, und der kleine Bruder bedrängt dermaßen, das tut schon beim hinsehen weh.
Allerdings sagte Rütter da schickt er einen Trainer hin. Bin gespannt ob das alle bekommen die nicht klar kommen oder nur die.
Auch Beagel ist so ein Pulskanidat.
Irgendwie hab ich das Gefühl da wird die nächste Generation Tutnixe aufgezogen 🤐😵
 
Ich habe wieder vergessen zu gucken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben