Martin Rütter

Beim Einzug eines Welpen ist für mich sehr wichtig, dass erstmal keinerlei Remmidemmi herrscht. Der Kleine soll sich in aller Ruhe im neuen Zuhause umsehen und an alles gewöhnen.

Was, wenn ich das richtig erinnere, auch ein Martin Rütter in seiner TV-Show genau so vertreten hat. Da passt es absolut ins Bild, das dann für ein weiteres TV-Format gleich wieder über Bord zu werfen. Ein Schelm, wer sich dabei was denkt...
 
Ehrlich, ich habe noch keine "hochwertige" TV-Sendung/Doku von Rütter gesehen. Zur Unterhaltung oder Belustigung ja, aber hochwertig? Nein, was ich bis jetzt bei ihm gesehen habe, kann ich in jeder mittelwertigen HS sehen und lernen.Bin mal gespannt, wie er diesmal wieder die Leute vorführen wird, aber, wer da mitmacht, ist ja selber schuld.Ob es wieder so ein Reinfall wird, wie die letzte wertvolle Sendung, die es da vor einiger Zeit gab? Die, mit dem Besitzertausch wars wohl?
 
Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich hab dazu nur dieses merkwürdige Format im Kopf, das mal auf vox lief und bei dem sich jeweils zwei Hundehalter gegenseitig ihre Hundehaltung vorgeführt bzw. niedergemacht haben. Das hatte aber mit Rütter nix zu tun. Aber ein richtiger Tausch? Echt jetzt? o_O
 
Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich hab dazu nur dieses merkwürdige Format im Kopf, das mal auf vox lief und bei dem sich jeweils zwei Hundehalter gegenseitig ihre Hundehaltung vorgeführt bzw. niedergemacht haben. Das hatte aber mit Rütter nix zu tun. Aber ein richtiger Tausch? Echt jetzt? o_O
Wars nicht mit Rütter? :confused:Na egal, man wird wohl alt;).Aber so in der Art stelle ich es mir vor. Hundehalter" vorführen" und zeigen, was der "große" Rütter kann. Aber, es ist nun mal so. Manch einer brauch dass. Muss er eben mitmachen. Ich denke, wie sowas dann abläuft, weiß wohl jeder. Da muss man dann hinterher nicht heulen, weil es anders lief als man es sich vorgestellt hatte.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben