Martin Rütter

Mit einem Hund der ohne Chemo nur noch so kurz zu leben hat würde ich jetzt nicht mehr trainieren sondern die restliche Zeit genießen.

Ich denke bei Krebs kann Stress der Auslöser sein aber nicht immer. Manchmal ist das einfach Schicksal.

Das Frauchen und Louis hätten früher Hilfe gebraucht dann wären sie vermutlich auch ein Team geworden.
 
Und sorry, aber das geht mir gerade auch nicht aus dem Kopf: Was soll ich nun davon halten, dass in dieser Situation noch ein positives Trainingsfazit geschildert werden musste??
Das fand ich auch irgendwie unpassend...
...irgendwie habe ich grad im Kopf,dass ich mich für Lewis freue,dass er,wenn er schon so früh gehen muss,nochmal eine Reise nach Österreich machen durfte,und wenigstens mal ein paar Wochen ein richtiges "Hundeleben"führen durfte :)
 
Die beiden Hunde die bei Besuch aufdrehen haben sich ja toll entwickelt.

Ich glaube das Frauchen von Lewis ist nicht der Typ Mensch der öffentlich zeigt wie es ihr damit geht, dass ihr nicht mehr viel Zeit mit ihrem Hund bleibt.
 
Mit einem Hund der ohne Chemo nur noch so kurz zu leben hat würde ich jetzt nicht mehr trainieren sondern die restliche Zeit genießen.
Ich überlege gerade,ob ich die Chemo gemacht hätte,oder nicht...habe ich richtig verstanden,dass das Frauchen von Lewis sich dagegen entschieden hat?
Ich kenne natürlich die grnauen Umstände nicht,aber ich glaube.wäre es mein Hund,ich hätte es zumindest versucht.
Sie sagte ja auch,dass man es ganz schnell merkt,wenn die Chemo nicht anschlägt...und ich denke,man merkt es auch ganz schnell ob der Hund unter der Chemo leidet oder nicht,es soll ja Hunde geben,die stecken das extrem gut weg...und dann wäre ja immer noch Zeit,zu sagen,es hat alles keinen Sinn,man geniesst dierestliche,verbleibende Zeit...ein halbes jahr oder ein Jahr,ist schon ein Unterschied zu 4-6 Wochen...
 
Manche Rassen sind schon stärker von Krebs betroffen. Der Flat gehört leider dazu. Die haben ihr Leben lang nichts, und dann bekommen viele mit 6 Jahren (manche Linien sogar schon mit 3-4 Jahren) Krebs. :( Deswegen auch die geringe durchschnittliche Lebenserwartung von 8 Jahren.
Ob das beim Aussie auch so ist weiß ich nicht. Habe davon aber noch nix gehört.
 
Hab ich mir auch gerade gedacht, das war wirklich super.
Habe ich auch gerade gedacht...wobei ich finde,die Beiden hatten wirklich kein extremes Problem...die Besitzer waren nur irgendwie so hilflos...

Es war jedenfalls ein geschickter Zug, die Halter bei der Ehre zu packen! :D
Ja,das hat gesessen :D

In Buddy habe ich mich ja spontan verliebt ;)

Ronja soll doch eigentlich ein Schäferhund-Labbi Mix sein,oder?Ich finde sie sieht (fast)aus wie eine reinrassige Schäferhündin...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben