1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Zugang und weitere Infos

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.073
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Das ist völlig okay und trifft es auch. Ich möchte einfach einen guten Eindruck mit meinen Hunden machen und möglichst wenig und vor allem nicht negativ auffallen.
     
    Shepherd, Entenwackele und derDobermann gefällt das.
  2. marita

    marita Stammuser

    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Erster Hund:
    Kira, Mix, 15.02.11
    Zweiter Hund:
    Amy, Flat, 04.07.17
    :D
    Da schließe ich mich bezüglich Amy an.
    Herrlich wie einfach es sein kann, einen Hund zu haben.

    Na wunderbar, jetzt ist der Abend gerettet.
    Wenn sogar Rütters Hunde "nur" so gut führbar sind bezüglich Wild wie Kira, da fühle ich mich doch gleich besser.:D

    Ansonsten kann ich nix beitragen, ich bin nämlich wieder dazu übergegangen, keine dieser Trainer Sendungen zu verfolgen.
    Die Kommentare hier sind amüsant genug und Werbung gibt's auch keine.:D
     
    Hanca, Lesko und Karojaro gefällt das.
  3. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.520
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Am Samstag dürfen Hunde wieder nur Futter "verdienen" :rolleyes:
    Das nervt irgendwann
     
  4. Karojaro

    Karojaro Newbie

    Beiträge:
    562
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    @marita
    du wirst mir immer symatischer!
    Das ist ja mal ein Beitrag!:):D
     
    marita gefällt das.
  5. Baileybub

    Baileybub Stammuser

    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Bailey/ Labrador (6)
    Zweiter Hund:
    Gina/ Mischling (17)
    Den Aussie hätte ich schon längst erschossen........ was für ein nerviges Teil.... und ja ich weiß der Hund kann nichts dafür.:oops:;)
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.073
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich kann das Frauchen von Louis verstehen. Es fällt mir auch schwer mal richtig laut zu werden und Balou ist auch ein Hund der merken muss, dass er eine Grenze üerschritten hat.
     
  7. Silkies

    Silkies Newbie

    Beiträge:
    1.152
    Geschlecht:
    weiblich
    Wobei ich denke, dass in Bezug auf die Lautstärke das Frauchen von Louis tendenziell sogar recht hat: Je leiser, desto eindrücklicher. Zumindest ist das unter Hunden so, und meiner Beobachtung nach können sie zwar lernen, dass Menschen da anders ticken, aber im Grunde liegt ihnen die "leise Drohung" meist mehr. Die Frage ist wohl eher: Ist das Frauchen von Louis überhaupt wirklich und authentisch sauer? Will sie wirklich auf diese Art eine Grenze ziehen?
     
  8. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    2.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber der Aussie veräppelt sein Frauchen ja von hinten bis vorne,der nimmt die gute Frau kein bisschen ernst.

    ...was ich nicht verstanden habe:als der Rütter auf Hausbesuch war,ist Lewis aus seiner ecke raus,und ist ja aber nicht zum Rütter oder Frauchen hin,sondern wollte ruhig in eine Ecke(oder raus?)gehen-warum durfte er das nicht?
    Ich meine klar,er sollte in seiner Ecke bleiben,aber wäre ruhig und nicht am Besuch interessiert nicht eigentlich gut?
     
  9. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    2.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Das habe ich mich auch gefragt...sehr überzeugend wirkt sie auf mich nicht...aber ich kann ja grad ruhig sein,ich kann auch nicht sauer auf meinen Hund sein...:oops:
     
  10. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    2.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Oje...Lewis hat Krebs und wird vermutlich nicht mehr lange leben :(
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com