Marley & ich

Erster Hund
Eika (DSH) (wurde 13)
Zweiter Hund
Kira (DSH) (*24.03.2005)
Heute abend werde ich mir "Marley & ich" anschauen...bin mal gespannt, hab das Buch bereits im Sommer gelesen und war begeistert... War eben nach dem Gassi noch in der Videothek.
Normalerweise sind die Filme nach dem Buch ja enttäuschend, aber ich freu mich dennoch...

Habt ihr den Film gesehen oder das Buch gelesen?

Euch allen noch nen schönen abend...gucke nun mit Kira an den Füßen liegend (also ich darf an Kira´s Füßen liegen :happy2:) den Film.
 
Hey!

Das ja klasse. Das ist eine super Idee. Den wollte ich auch gucken und habs irgendwie total verpennt. Ich glaub ich muss auch mal zur Videothek! :nachdenklich1:

Wie ist er denn so???
Das Buch hab ich nicht gelesen.
 
Guggux,

also der Film war schön, hab wie schon beim Buch am Schluß weinen müssen, obwohl es beim Buch alles in allem noch schlimmer war, aber da wa auch mit Eika alles noch sehr frisch und im Buch sind eben Emotionen besser zu beschreiben als man sie darstellen kann, außerdem ist es viel ausführlicher...
Lohnt sich aber auf jeden Fall den Film mal gesehen zu haben.
 
Das Buch hab ich gelesen.
Und am Schluss auch jämmerlich geheult.
Es war sooo traurig.
 
Ich habe zuerst das Buch gelesen und fand eigentlich ständig Gründe zum rumheulen,weil es einfach wunderbar zu lesen war, wie sehr der Mann seinen Hund liebt.

Bei dem Film hab eigentlich auch die ganze zeit geweint, weil ich ja voher wusste was am Ende geschehen wird:rolleyes::verlegen1:
 
Kann mal wieder nicht mitreden. Wenn mein DVD-Player, den ich schon seit über 3 Jahren habe, mal installiert wäre...
Auch das Buch würde ich nicht lesen können, da ich meine richtige Brille, so ne ganz normale (keine Lesebrille, die hab ich jetzt auf der Nase, kann damit aber keine langen Texte, sprich Bücher oder so, lesen, weil zu anstrengend...:() nach meinem Umzug noch nicht finden konnte (mit Brille wär das nicht passiert :happy2:).
Aber ich behalts mal in meinen grauen Hirnzellen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben