Mantrailing und ZOS in Luenen und Umgebung

Wir suchen hier interessierte Menschen aus Lünen und Umgebung, mit denem man sich treffen kann, um insbesonders die Themen ZOS und Mantrailing zu behandeln. Kenntnis- und Erfahrungsstand sind eher unwichtig. Gern gebe ich mein begrenztes Wissen weiter und erfahre/lerne gern Neues. Dazu suche wir eine Mantrailing-oder ZOS-Gruppe, der wir uns anschließen können, oder Leute, die Interesse haben, eine Mantrailing- oder ZOS-Gruppe ins Leben zu rufen. Wichtig sind uns eine gewisse Ernsthaftigkeit und Interesse an der Sache, ohne allerdings Verbissenheit und falschen oder übertriebenen Ehrgeiz zu entwickeln. Auch Gewalt ist fehl am Platz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben