Mantrailer

Die Trails mit dem Fahrstuhl finde ich interessant. Mit meiner Samstags-Gruppe kriegen wir das nicht hin, da wir uns immer in Dörfern in meiner Umgebung aber die Trails mit der Montags-Gruppe finden in einer Stadt statt und wir haben auch schon mal in einem Kaufhaus getrailt.

Heute war beim Trailen Anwesend außer Balou Samu, Labrador anwesend.

Der erste Trail ging ca. 150 m über einen Trampelpfad mit einer Abzweigung und die VP war hinter einem Holunderbeerstrauch versteckt. Balou hat gut und motiviert gesucht.

Den zweiten Trail habe ich diesmal mit einer Handy-App aufgenommen weil mich die Länge der Trails interessiert hat. Er ging 280 m und 4 Minunten. Wir sind durch ein Wohngebiet getrailt mit einer Abzweigung und ich war hinter einer Scheune versteckt. Balou hat gut gesucht und einen Hund der uns entgegengekommen ist völllig ignoriert. Das waren aber auch tolle Hundehalter die ihren Hund auf die abgewandte Seite genommen haben und solche Hunde sind Balou egal.

Den dritten Trail bin ich nach Karte gelaufen. Es gab mehrere Abzweigungen und Kreuzungen und das Versteck war in der Nähe vom Start. Die Strecke war 750 m und ohne Hund bin ich 10 Minuten gelaufen. Balou guckt bei Kreuzungen in die richtige Richtung, läuft dann aber doch erstmal falsch.
Auf dem Trail lief ein paar Meter vor uns ein Eichhörnchen über den Weg und Balou konnte es völlig ignorieren. Ich bin stolz auf den Kleinen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben