1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Mann ersticht Hund von anderem Halter

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Wirbelwind, 2. Februar 2019.

  1. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    6.049
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Dritter Hund:
    Akela/Atreyu Ragdoll
    Vierter Hund:
    Vaiana Mainecoon
    Aber gerne doch :cool::D
     
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    5.020
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Sachkunde ist an Dich verschwendet, da Du sachkundige Beiträge konsequent ignorierst.

    Seit wann ist "Guru" ein Schimpfwort? Eigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen.:p

    https://de.wikipedia.org/wiki/Guru

    Im Gegensatz zu dem, was Du hier verzapfst.

    Ansonsten frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnunghat, einfach mal die F..... halten" (oder wirklich sachkundige Beiträge schreiben)
     
    Mestchen, JuCo, Hanca und 3 anderen gefällt das.
  3. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    wo habe ich Geschrieben das Guru ein Schimpfwort ist ?
     
  4. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    5.020
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Bitteschön. Du vergleichst "Guru" mit thailändischen Schimpfworten und verbittest Dir, so bezeichnet zu werden. Was also schlußfolgert der normale Leser daraus?

     
    Mestchen, Skadi, JuCo und 6 anderen gefällt das.
  5. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    das Du keine Ahnung hast und gleich nach jeden Knochen schnappst, wo hast Du gelesen das Kau-Kick in Thailand ein Schimpfwort ist, ein Guru dagegen bezeichnen Thais als Schwulen-Lehrer wenn man kein Buddhist ist, denn um ein Guru zu werden dazu muss man für 2 Jahre erst mal in einen Tempel leben. und zum Buddhistigen glauben über gehen Und habe ich in einen Tempel gelebt ? und bin ich Buddhist ? Nein also Bezeichnet mich die Bah Bah Boh Boh, Bahn, Dting Dtong, Userin
    doch als Schwulen-Lehrer, und dein Link der Zählt da gar nicht.

    Aber aufpassen, auch bei den Wörtern heißt die Devise wider nur auf die Richtige Übersetzung kommt es an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  6. XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    :rolleyes:
     
    Hanca gefällt das.
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.689
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich persönlich würde ja, wenn ich in einem exotischen Land mit exotischem Sprachgebrauch leben würde, lieber ein dortiges Forum besuchen und dessen User mit meiner Anwesenheit und meinem außerordentlichen Sachverstand beglücken. :)
     
    Wasserfreak, Blake, Mestchen und 8 anderen gefällt das.
  8. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    2.335
    Geschlecht:
    weiblich
    :D:p ich denke so.... Aber dann müsste man... :cool:
     
    Blake und Hanca gefällt das.
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.875
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
    Ich persönlich verstehe das Fachthailändisch so gar nicht. Ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen, jemanden zu beleidigen, weil ich so manche Bedeutung nicht verstehe.:)
     
  10. TheDogGirl

    TheDogGirl Newbie

    Beiträge:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich von Hamburg
    Erster Hund:
    Alfke / Kromi +2010
    Zweiter Hund:
    Lani / Kooiker *2010
    Das finde ich auch eine brillante Idee. Eine KönigsIdee geradezu :D
     
    Blake, Mestchen, weltbesde und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com