Mann ersticht Hund von anderem Halter

Aber was soll es, all meine Hunde die ich in meinem Leben hatte / habe von denen war und ist keiner dabei der je einen kleineren Hund massiv Angegangen ist und ihn so Verletzt, oder ihn so gar Töten wollte, so das die Halter zum Schluss auch noch zum TA mussten.

.


Ne, ... nur Kinder umschubsen und deren Ball zerlegen. DAS nenne ich schlachten Charakter. Nein, ungezügeltes Temprament trifft es eher.

Fassen wir zusammen: alle kleinen Hunde haben keinen Charakter. Da ihre Halter das nicht "wegbekommen", sollten die Hunde abgegeben werden?(Wohin nur mit so vielen Charakterlosen Hunden? In die ... :eek:?)

Aber auch die meisten großen Hunde haben keinen Charakter - denn sie bewachen ihr Grundstück und greifen Eindringlinge ungefragt an. Also - weg damit! Aber wohin? (Auch wieder in die ....:eek:?)


Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Und wie unlogisch das ist, was du da gerade sagst?
 
kein großer Hund muss sich nicht von Kleinhunden drangsalieren lassen davon ist doch gar keine Rede, nur darf Er nicht wie Wild wenn es ihm Reicht auf einen kleinen Los beißen den Unterschied kennt Er schon denn das ist ihm nämlich Angeboren, aber durch den Eingriff des Menschen, sind viele gute Eigenschaften bei den meisten Rassen verloren gegangen.

Was verstehst Du denn unter "wild drauf los beißen"? Hätte der Größere wild drauf los gebissen, wäre der Zwerg tot. Und zwar in sekundenschnelle.

Angeboren ist Hunden im übrigen hundliches Verhalten. Was auch beinhaltet, das ein Hund sich gegen Provokationen eines anderen Hundes entsprechend wehrt. Im angemessenen Rahmen, der anscheinend gegeben war, da der kleine Hund weder schwer verletzt noch tot war.
Rücksicht auf Größe ist Hunden nicht angeboren. Derart unterschiedliche Größen sind in der genetischen Verhaltensgrundausstattung nicht vorgesehen.

Ich werde meine charakterlosen Hunde auch weiterhin behalten und bin jetzt wahrscheinlich raus aus der Diskussion.

Außer Du schaffst es, noch etwas derart Absurdes oder haarsträubendes zu schreiben, das ich die Contenance verliere und doch noch mal antworte.
 
Wobei gerade die Winzlinge oft das Gefühl haben, sie sind ein irischer Wolfshund.....Sie überschätzen sich maßlos... Für einen großen Hund ist ein kleiner Pöbler genauso ernst zu nehmen, wie ein gleichgroßer... Hund ist für den anderen gleich Hund, Größe spielt keine Rolle...
 
Es ist eben Schade das ich so weit von euch weg bin, wäre das nicht der Fall würde ich euch eines Besseren belehren, denn es gibt auch Hunde die durchaus zwischen Groß und klein Unterscheiden.

Aber wie schon gesagt, ich lasse euch in euren Glauben das es nicht so ist, aber von daher muss ich mich dann wieder Fragen, jeden Abend gehe ich mit all meinen Hunden 9 an der Zahl, zum See und das alles ohne Leine und da Treffen wir auch auf Pöbler und das auch nicht zu knapp und das einzige was da mal von meinen kommt ist ein zurück Bellen oder die Leithunde laufen auch mal in die Richtung auf die Pöbler los, aber das auch nur Ansatzweise, 2 / 3 Meter und ohne das ich da was Sagen muss Brechen sie ihr Vorhaben von selber wieder ab, das ist doch Komisch denn Pöbler müssten Sie doch eigentlich eurer Meinung nach, Bestrafen in dem Sie sich einen Greifen um sich in ihn zu Verbeißen, aber genau das machen Sie eben nicht.

Jetzt stellt sich aber mir die Frage wieso machen Sie das eigentlich nicht, denn Angst hat ja keiner von meinen und im Rudel schon gleich gar nicht, also Frage an euch die mich eines besseren Belehren wollen, wieso Stürzen sich meine Hunde nicht gleich auf jeden Pöbler ?

Allen ein schönes WE wünsche ich noch und nicht Vergessen ich Lerne gerne noch dazu, also Bitte nur Sachkundige antworten auf meine Direkte frage, sonst Hundeschnauze halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
... denn Pöbler müssten Sie doch eigentlich eurer Meinung nach, Bestrafen in dem Sie sich einen Greifen um sich in ihn zu Verbeißen, aber genau das machen Sie eben nicht.

Allen ein schönes WE wünsche ich noch und nicht Vergessen ich Lerne gerne noch dazu, also Bitte nur Sachkundige antworten auf meine Direkte frage, sonst Hundeschnauze halten!

Also 1. lässt sich hier niemand den Mund verbieten. Auch nicht von einem Möchtegern Guru mit Wunderhunden.

2. Hat niemand gesagt, dass Hunde andere bestrafen müssen, wenn diese sie angepöbelt haben. Wir sagten lediglich, dass es normal sei, wenn ein Hund auf Provokation reagiert. Tun deine ja auch, wie du schriebst.
 
Also 1. lässt sich hier niemand den Mund verbieten. Auch nicht von einem Möchtegern Guru mit Wunderhunden.

2. Hat niemand gesagt, dass Hunde andere bestrafen müssen, wenn diese sie angepöbelt haben. Wir sagten lediglich, dass es normal sei, wenn ein Hund auf Provokation reagiert. Tun deine ja auch, wie du schriebst.

Möchtegern Guru mit Wunderhunden, nimmst Du ganz schnell wieder zurück, denn ich Sage ja auch nicht zu dir das Du eine Kau Kick bist, Kau, Kick ins Deutsche übersetzt sind nämlich die besseren Worte für Reis Schlampe, ich Verbiete mir also mich als Guru zu Bezeichnen, ich habe nämlich sonst noch bessere Worte für dich, nur die werde ich dir dann bestimmt nicht Übersetzen dazu musst Du dann google in Anspruch nehmen.

Und noch was, wo habe ich einen User den Mund verboten, wenn Du meinen letzten Satz meinst, damit wollte ich nur Sagen, das ich Schwachsinnige antworten nicht Kommentieren werde.

Was tun meine auch ? die Beißen doch keine kleineren Hunde, wie kommst Du denn da schon wieder auf das Brett , klar reagier meine auch auf Provokation aber doch nicht so wie hier im Ausgangsthema klar zu Lesen ist.
 
Es interessiert mich reichlich wenig, wie du mich nennst :D Da habe ich einen gesunden "große-Hunde-Charakter" und stehe da drüber, wenn ein anderer "Hund" meint, er müsste pöbeln :D Und Nein, ich nehme es sicherlich nicht zurück. Ich stehe ja zu meinen Worten ;)

Und ja, wir beachten nun wieder die Nettiquette für Torsten.
 
Es interessiert mich reichlich wenig, wie du mich nennst :D Da habe ich einen gesunden "große-Hunde-Charakter" und stehe da drüber, wenn ein anderer "Hund" meint, er müsste pöbeln :D Und Nein, ich nehme es sicherlich nicht zurück. Ich stehe ja zu meinen Worten ;)

Souveräne Reaktion. Respekt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben