Mann ersticht Hund von anderem Halter

Ich habe dich zitiert. Also lies dein Geschriebenes selbst. Glaubst du allem Ernstes, dass ich dir jetzt noch suche, was du selbst geschrieben hast, nachdem du mich gerade das 2. Mal als blöd hinstellst- und nebenbei auch alle anderen, die es ja anscheinend genauso sehen. Für sowas habe ich weder Zeit noch Lust. Für mich ist das Gespräch beendet.
 
Warum? Weil er größer ist?

das kann ich ganz klar mit ja Beantworten, denn Hunde mit Charakter machen das nicht, aber bitte jetzt nicht kommen ja, ja deine Wunderhunde, ich habe keine Wunderhunde, ich habe eine ganz Normale mittlere Hunderasse, nur die sind sich ihrer Stärke bewusst, aber auch alle meine großen Hunde die ich Privat in Deutschland hatte, da war auch keiner dabei der sich an einen kleineren Vergriffen hat, klar haben die auch nicht jeden gemocht und haben sich auch mal mit anderen Gebissen aber die waren im Verhältnis zu meinen dann auch nicht viel kleiner oder Größer so dass, das Kräfteverhältnis ausgeglichen war.

Ich sagte ja schon mal, jeder meiner Hunde hat kein Problem eine 1,5 - 2 kg Kokosnuss ins Maul zu nehmen und damit aus dem Stand 1,20 hoch zu Springen, 3 meiner Rüden brauchen um so eine Nuss in zwei hälften zu Beißen keine 30 min, was glaubst Du also was die mit einen Chiwawa, Shih tzu, usw. machen könnten wenn sie wollten und das musste ich ihnen gar nicht Antrainieren, die Beißen einfach kleiner Hunde nicht und wenn das ein großer Hund macht dann hat eben keinen Charakter so einfach ist das.
 
Genau. Und wenn ein kleiner Hund einen größeren Hund anfällt, denkt der Große sich: "Nein, jetzt bloß nicht wehren! Immerhin ist der kleiner als ich und ich könnte ihm weh tun!" :rolleyes::D
 
das kann ich ganz klar mit ja Beantworten, denn Hunde mit Charakter machen das nicht
Dann hätte keiner meiner Hunde Charakter - was ein Blödsinn!
In dem Fall ging es laut der Berichte nicht um „wir gehen an einem Kläffer vorbei“ sondern um 2 Hunde, die sich gegenseitig schon hochgeschaukelt haben. Da ist mir die Größe des anderen Hundes vollkommen egal, mein Hund muss sich nicht immer und immer wieder angiften lassen.

Wenn mein Hund nur Charakter hat, wenn er sich von einem Kleinhund drangsalieren lassen muss und alles hinnehmen soll, dann schei*e ich gern auf Charakter.
 
In dem Fall ging es laut der Berichte nicht um „wir gehen an einem Kläffer vorbei“ sondern um 2 Hunde, die sich gegenseitig schon hochgeschaukelt haben.
Es waren ja insgesamt 3 Hunde auf dem Grundstück. Rudeldynamik!?!? Und der Gasthund hat das Loch im Zaun gefunden. Der Hund hat den Klinsch zwischen den Leuten ausbaden müssen.
 
Wenn mein Hund nur Charakter hat, wenn er sich von einem Kleinhund drangsalieren lassen muss und alles hinnehmen soll, dann schei*e ich gern auf Charakter.

kein großer Hund muss sich nicht von Kleinhunden drangsalieren lassen davon ist doch gar keine Rede, nur darf Er nicht wie Wild wenn es ihm Reicht auf einen kleinen Los beißen den Unterschied kennt Er schon denn das ist ihm nämlich Angeboren, aber durch den Eingriff des Menschen, sind viele gute Eigenschaften bei den meisten Rassen verloren gegangen.

Aber was soll es, all meine Hunde die ich in meinem Leben hatte / habe von denen war und ist keiner dabei der je einen kleineren Hund massiv Angegangen ist und ihn so Verletzt, oder ihn so gar Töten wollte, so das die Halter zum Schluss auch noch zum TA mussten.

Und wenn ich als Halter eben so einen Hund habe der diese negativen Eigenschaften hat in dem Er kleine Hunde beißt, da muss ich als Halter ihm das schnellsten Abgewöhnen und wenn ich das nicht kann, weil ich das gar nicht Bemerke was für einen Charakterlosen Hund ich eigentlich habe, ja dann sollte ich den Hund schnellst möglich wieder Abschaffen, wenn er immer wieder auf kleiner Los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben