Mann ersticht Hund von anderem Halter

tut mir Leid aber da muss ich dir widersprechen, ich hatte noch nie einen Hund der auf kleinere Hunde losgegangen ist und ich hatte bestimmt schon einige und die die das machen sind egal wie auch immer Gestört.

So, da ist also ein Hund gestört, weil er auf Provokationen reagiert, wie viele Hunde es nun mal tun. Nur weil der Provokateur kleiner ist.

Hunde machen da im allgemeinen meist keine Größenunterschiede.

Aber wenn Du meinst....
 
das alleine zeigt doch schon das der Mix keinen Charakter hat

Mein Hund ist gestört, weil er andere Hunde nicht mag. Da gebe ich dir sogar recht. Das sehe ich schon so. Aber ihm deshalb den Charakter abzusprechen, finde ich von dir extrem charakterlos. Schonmal überlegt, dass es evtl Gründe hat, warum ein Hund andere Hunde nicht mag? Dass dies wohl Auslöser haben kann?

Hat ein jeder deiner Hunde soviel Charakter wie meiner, kannst du dich glücklich schätzen, denn interessanterweise sagen alle, die meinen Hund kennen, was für einen tollen Charakter sie hat. Obwohl sie andere Hunde nicht mag.
 
Schonmal überlegt, dass es evtl Gründe hat, warum ein Hund andere Hunde nicht mag? Dass dies wohl Auslöser haben kann?

Dem Stimme ich Dir zu, denn das trifft auch genau auf Blake zu!!
Bei manchen Hunden ist Blake ganz entspannt und anderen Hunden würde er direkt an den Hals springen!!
Also hatte Blake bevor er zu uns gekommen war, auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
Schonmal überlegt, dass es evtl Gründe hat, warum ein Hund andere Hunde nicht mag?
Ich mag auch nicht jeden Menschen, warum sollte das bei Hunden anders sein?

Zudem scheinen die beiden Hunde ja "bekannt" zu sein.

Murphy war ein verträglicher und souveräner Rüde. Stress hat er nicht angefangen, er hatte aber auch seine Grenzen und die zur Not deutlich gemacht.
Mit dem Rüden 4 Häuser weiter hätte es Mord und Totschlag gegeben, wenn man die beiden zusammen gelassen hätte. Sie haben es über die Jahre trotzdem geschafft, sich einmal durch den Zaun zu fetzen und einmal waren sie dann unterwegs doch schneller. Einen wirklichen Grund gab es nicht, beide haben sich super mit anderen Hunden vertragen. Das war dann halt einfach so - man hat aufgepasst und beide mussten aneinander am Fuß vorbei gehen. Auch wenn beide normal ruhig bleiben konnten, es gab auch Tage, da haben die beiden sich super-schön angebellt :rolleyes:

Allerdings war es bei uns eben so, dass wir zügig und ruhig an deren Haus vorbei sind. Murphy durfte nicht provozieren und wenn der andere im Hof war bekam er direkt eine Ansage "keinen Ton will ich hören - auf deinen Platz" (der hinten im Hof war).
 
Mein Hund ist gestört, weil er andere Hunde nicht mag. Da gebe ich dir sogar recht. Das sehe ich schon so. Aber ihm deshalb den Charakter abzusprechen, finde ich von dir extrem charakterlos. Schonmal überlegt, dass es evtl Gründe hat, warum ein Hund andere Hunde nicht mag? Dass dies wohl Auslöser haben kann?

Hat ein jeder deiner Hunde soviel Charakter wie meiner, kannst du dich glücklich schätzen, denn interessanterweise sagen alle, die meinen Hund kennen, was für einen tollen Charakter sie hat. Obwohl sie andere Hunde nicht mag.

jetzt Schlägls ja 13 es scheint noch keinen Aufgefallen zu sein das ich gar nicht von Hunden spreche die sich aus was für Gründen auch immer nicht Verstehen.

Klar gibt es so was auch das Spreche ich doch keinen ab, aber ich Spreche hier von Hunden ab einer mittleren Größe und Größer wie in dem Thema hier, der Boxermix egal wie Giftig der kleine am Zaun auch war, der Mix hätte sich nicht in dem Verbeißen dürfen.

Mein Deng ist ja einer von meinen Leithunden und da kann ich mich an eine Lustige Geschichte die vor kurzer Zeit erst passiert ist Erinnern.

Mein Deng und meine Nam sind die Leithunde, Nam ist ja im Allgemeinen wenn es um mich geht Hochexplosiv, also ich liege da auf meinem Sofa auf der Terrasse um mein Mittagsnickerchen zu machen, meine Nam liegt an meinen Füßen, auf einmal ein wildes Gekläffe vor dem Tor, meine Nam gleich hoch und Geifernd zum Tor gelaufen, was Natürlich meinen Deng gleich auf den Plan gerufen hat, als die beiden dann aber Direkt am Tor waren und gesehen hatten wer der Ruhestörer war, da kam meine Nam gleich wieder zu mir, mein Deng hat mit dem Schwanz gewedelt und gepfibst, als wollte er Sagen kleiner lass es sein, der war nicht größer als eine Katze aber so Giftig wie eine Kobra die Rasse weis ich nicht mal.

Meinen Deng muss das wohl dann auf die Nerven gegangen sein, weil der kleine nicht Aufgehört hat zu Geifern und dann kam der Hit von allem mein Deng hat sich dann Umgedreht und hat das Bein gehoben und den kleinen auch voll Getroffen, der kleine hat einen Schuss nach hinten gemacht, mein Deng ist dann Grußlos wieder in seinen Zwinger gegangen um sein Nickerchen, genau wie ich, Fortzusetzen Nam war ja gleich wieder bei mir.

Damit will ich also nur Sagen egal was ein kleiner bei meinen macht, da ist keiner dabei der einer Rennmaus was machen würde und so was zeugt eben von sehr guten Charakterfesten Hunden.

Und was ihr mir hier Vorwerft den Knochen schnappe ich nicht!
 
Dann schreib, was du meinst und erzähl nicht irgendwelche Geschichten. Du hast klar geschrieben, dass Hunde, die andere nicht mögen, keinen Charakter haben. Fertig. Gute Nacht.

man sollte schon alles Lesen und auch Verstehen aber ok, dann Zeig mir mal wo ich das Geschrieben haben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben