Mann ersticht Hund von anderem Halter

Lebt der Hund vom Messerstecher noch? Wenn ja, liest man vielleicht bald, dass er "zufällig" Gift gefressen hat. Vorstellen könnte ich mir das traurigerweise heutzutage.
 
Stand im Beitrag von @Shnarph, der würde schon wieder lustig rumflitzen, es war wohl was (leichtes) am Hals- frei übersetzt von mir.
 
wie auch immer der HH von dem kleinen hatte schon Recht, denn ich würde meine Hunde auch mit allen Mitteln verteidigen.

Was aber gegen ihn Spricht ist die Tatsache das er nicht Bewusst zu Provozieren hat so wie das aus dem Bericht hervor geht, hat ja die Besitzerin ihn Aufgefordert weiter zu gehen.

Ich kann mir das schon gut Vorstellen wie A die beiden HH sich Angemacht haben und B der Mix war als Pöbler schon Bekannt, der kleine wird wohl auch nicht Ruhig gewesen sein und so ist es dann Eskaliert.

Der Halterin von dem Mix kann man schon Unterstellen das Sie ihren Hund nicht unter Kontrolle hat denn wenn ich schon weis das mein Hunde auf andere Hunde los geht, da würde ich es erst gar nicht so weit kommen lassen, das der auch nur Annähert mit anderen zusammen kommt und was Natürlich auch gegen Sie spricht, Sie hat schon einen Gestörten Hund, aber Sichert ihr Grundstück nicht Richtig, denn sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, denn wenn die beiden sich nur durch den Zaun angegiftet hätten würde der Mix ja heute noch Leben.

Bei mir passiert das auch immer mal das meine durch die Hunde die Frei auf der Straße von meinen Nachbarn laufen, das die durch diese auch Provoziert werden klar werden da meine auch Verrückt, aber es kann eben keiner Raus und das Zählt auch hier in Thailand, denn könnten die so Raus wie der Mix, weil ich so Dämlich war und das Loch nicht Bemerkt habe was z.B. da in meinem Tor / Zaun ist, da würde mich hier die volle schuld Treffen.

In meinen Vermieteten Haus da ist der Ausbildungsplatz heute noch mit Drahtzaun umzäunt und als ich da noch Hunde ausgebildet habe da bin ich 2 - 3 mal in der Woche den ganzen Zaun abgelaufen das ja kein Loch da war.

Und wie schon gesagt ich Lebe in einen Land das Bestimmt keine Unfreundlichen Hundegesetze hat, aber wenn Sie wie in dem Fall hier Ausbrechen können und Beißen dann Triff mich die volle Härte des Gesetzes, gleiches ist auch wenn sie auf der Straße frei Laufen und Grundlos beißen, der Gesetzgeber sagt ganz klar, Du kannst Hunde halten so viel Du willst, aber Du bist für jeden Einzelnen auch voll Verantwortlich und das ist für meine Begriffe eine ganz klare Aussage.
 
was Natürlich auch gegen Sie spricht, Sie hat schon einen Gestörten Hund, aber Sichert ihr Grundstück nicht Richtig, denn sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, denn wenn die beiden sich nur durch den Zaun angegiftet hätten würde der Mix ja heute noch Leben.

Ein Hund, der Artgenossen nicht mag, ist nicht automatisch gestört :rolleyes:
Davon ab war es nicht ihr eigenes Grundstück, sondern dass einer Bekannten.
 
Ein Hund, der Artgenossen nicht mag, ist nicht automatisch gestört :rolleyes:
Davon ab war es nicht ihr eigenes Grundstück, sondern dass einer Bekannten.

tut mir Leid aber da muss ich dir widersprechen, ich hatte noch nie einen Hund der auf kleinere Hunde losgegangen ist und ich hatte bestimmt schon einige und die die das machen sind egal wie auch immer Gestört.

Meine in Deutschland haben das nicht gemacht, und hier meine Bangkaew machen das gleich gar nicht, die schlissen zwar nicht gleich Freundschaft mit so einer Rennmaus aber was für mich immer ganz wichtig war und das ist es auch noch heute das keiner meiner Hunde je einen kleineren Gebissen hat oder Beißt.

Wie man ja aus den Bericht entnehmen konnte hatte der Mix den Kopf ja schon von dem kleinen im Maul, das alleine zeigt doch schon das der Mix keinen Charakter hat denn der wollte den Bestimmt nicht Knutschen, aber ok das ist meine Meinung du hast eine andere und die will ich dir auch gar nicht Absprechen.

Mit dem Grundstück, ok das hatte ich überlesen aber auch da Trifft die Schuld die Halterin, bei mir Läuft nämlich kein Fremder Hund ohne Leine in meinem Grundstück rum, denn hier wird nicht Gefragt wem der Hund ist, mein Grundstück = mein Hund also Hafte ich auch dafür.

Klar bekomme ich auch öfters Besuch die auch ihre Hunde mitbringen, aber die werden dann Abgeleint und gehen auch in den Freilauf, aber nicht zu meinen ich kann meinen Freilauf im Bedarfsfall 2 mal Teilen und da sind dann die Fremden auch Gesichert denn würden die im Hof frei Laufen wenn Kunden zu mit Kommen und Futter kaufen da wäre ich mir bei den Fremden eben nicht sicher.

Aber das nur so am Rande jeder macht das eben so wie Er denkt das es Richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühl bei der Sache ist, der Chi- Halter hat mit Absicht provoziert. Wer weiß, welchen Ärger die Freundin von den beiden Hunden schon lange mit dem hat- oder andersrum.
Der Besuchshund musste nun sterben deshalb, weil er das Loch im Zaun fand.

Unser Lucky hat auch schon verdienterweise bei Aslan Fliegen gelernt, weil er nicht aufhörte, ihn zu piesacken- Lucky hatte nix.
 
tut mir Leid aber da muss ich dir widersprechen, ich hatte noch nie einen Hund der auf kleinere Hunde losgegangen ist und ich hatte bestimmt schon einige und die die das machen sind egal wie auch immer Gestört.

Man könnte ja auch einfach mal über den Tellerrand schauen, aber das ist wie immer damit verbunden, dass man den Horizont erweitern müsste und manchen ist das schon zu viel Aufwand ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben