Mann erschlägt Hund der Freundin mit Hackebeil

Abartig...
5 Jahre Tierhaltungsverbot? Also darf sich jemand, der zu sowas fähig ist, in 5 Jahren sogar einen eigenen Hund kaufen, wenn er möchte?!
Armes Deutschland.

Übrigens stimme ich Flixi absolut zu, was die Nutztiere angeht. Wird nur nicht so von den Medien hochgepusht, aber wenn man da mal Bilder sieht, wird es einem auch ganz anders...

Und: ich finde mit dieser Comic-Darstellung der Tat hat sich die "BLÖD" wieder selbst übertroffen... :frech1:
Das zieht das Ganze meiner Meinung nach voll ins Lächerliche... :frech1:
 
Der Typ ist ein Mörder und sollte als potentieller Mörder (auch für Menschen) eingestuft werden.
Eine derart kriminelle Mordenergie sollte unter unter Beobachtung bleiben und er sollte wissen, dass er im Visier ist.
Die Meinung über die Zeitung ist für mich weniger relevant, wenn die Fakten stimmen.
 
ich finde so was auch nicht gut aber er hat eine strafe bekommen.
aber gleich hier mörder zu rufen das find ich dann doch übertrieben.

wie viele tiere streben bei schwarzen messen da findet man oft nicht die übeltäter.

und auch ein mensch der einen anderen tötet wird hier nicht all zu hoch bestraft.

mörder sind dann auch in euren augen ein mensch der ein huhn dem kopf abschlägt weil er es schlachtet.

irgend wo sollte man auch auf dem boden bleiben.
 
OT: Ich denke das Schlachten von Tieren ist kein Vergleich zum "Morden" von Tieren.

Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass bei ihnen im Kleintierzuchtverein kleinen Kücken die Beine abgehackt wurden, großen Gänsen der Hals durchgeschnitten (also nicht von einem Mitglied, sondern von einem Fremden).

Wenn ein Tier auf humane Weise zum Verzehr getötet wird, ist es für mich okay. Denn wir sind Menschen und brauchen nun mal Fleisch... Fraglich sind Methoden wie den lebendigen Hummer in heißes Wasser schmeißen etc.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben