Mammatumor mit möglichem Befall der Lunge

Ich drücke ebenfalls die Daumen.
Wäre schön, wenn du weiter berichtest.
 
vielen Dank
glück können wir brauchen!
melde mich natürlich wieder wenn es was neues gibt

Steht schon ein OP-Termin?

Was sagen die Blutwerte?

Ist deine Hündin sonst soweit gut drauf?

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Immer positiv denken. Das wird schon was wieder werden.

Torsten
 
Hallo zusammen

De Op war heute morgen und ist gott sei dank gut verlaufen.. bis heute morgen vor der op war sie super drauf. Und tatsächlich ist Mojo auch schon wieder erstaunlich fit. Liegt im garten und sonnt sich..

Blutwerte waren gut. Nun heißt es warten bis wir die Ergebnisse aus dem Labor bekommen, was genau der Knubbel war.
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Alles gute!
 
Oooooh, das sind ja tolle Nachrichten!!!:):):)
Ich weiß genau, wie unendlich erleichtert du jetzt sein musst, deshalb freue ich mich gerade richtig doll mit dir!:)

Ganz liebe Grüße
Amica
 
Super, das freut mich für dich. Ich habe den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist hier noch gehört.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben