Malinois

Beim Border sehe Ich das auch so, ich liebe sie, hatte selbst welche, aber am Vieh und nicht hochgedreht. Zu viel ist Gift, zu wenig aber auch.

Ich bin ja mit DSH und deren Mischlingen aufgewachsen. Die wurden nicht sportlich geführt und waren trotzdem hervorragende Familienhunde. Für die Bewegung sorgte mein Vater, sie waren täglich in Feld und Wald unterwegs, zumeist mit Fahrrad.
Ich hab ja manchmal den Verdacht, dass gerade Hunde, die immer und überall funktionieren müssen, erst recht drüber sind.
Die hatten Bewegung... Ich meinte eher die Zwingerinsassen die nur zum Sonntagstraining raus dürfen.
Und ja da schliesse ich mich dir an, Hund muss auch mal Hund sein dürfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben