Malinois-Schnauzer-Mix Tyson (Jacky), Raum Rheinberg, dringend gesucht!

Hallo,

nachdem wir uns im Kreis drehen, die offizielle Suchmeldung nun auch hier:

Tyson ist ca. neun bis zehn Monate jung und wurde von der Vorbesitzerin und Noch-Besitzerin in Pflege gegeben, bis Tyson zu mir ziehen sollte.

Am 9.9. hätte Tyson per Fahrkette nach Österreich reisen sollen, abgeholt hätte er bei einem R. V. (Name gekürzt, da die Sache bereits polizeianhängig ist) aus Kalkar werden sollen.

Nun stellte sich aber heraus, dass dieser R.V. Tyson verschenkt hat (ohne Impfpass, der wurde angeblich verloren - allerdings hat diesen noch die Besitzerin, soviel zum Thema verloren) obwohl der Hund ihm NIE gehörte. Tyson wurde erst in Chucky, dann in Jacky umbenannt - das ist der letzte Stand, den wir haben. Wie er derzeit gerufen wird, kann ich leider nicht sagen.

Tyson ist auch auf die Besitzerin registriert - die entsprechenden Stellen wurden verständigt und eine Umregistrierung für andere Personen gesperrt und so unmöglich gemacht, weitere Dokumente beweisen, dass Tyson unrechtmäßig verschenkt wurde.

Tyson wurde angeblich in den Raum Rheinberg (auf einen Bauernhof) vermittelt. Wer Hinweise zum Verbleib Tysons geben kann, bitte per PN an mich.

ap9wejsoca9vjs2jh6qvkab.jpg

tyson1joraup46vf.jpg


Liebe Grüße
Birgit
 
Ja, leider.. Wer was weis, ihn gesehen hat. Meldet sich Bitte sofort bei Xafira oder Mir.. Danke!!:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben