Mali Out Of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin über 70 Jahre. Unser 6monatiger Junghund ist ein ganz normaler Mali X - in der falschen Großstadt-Umgebung.

Und er ist in den falschen Händen.
Wenn du kein Troll bist, dann sollte man dem Veterinäramt einen Hinweis geben, dass wieder mal jemand mit seinem Hund überfordert ist. Nach den Beißvorfällen in der letzten Zeit wird das Vetamt auch in Bewegung kommen. Da bin ich mir sicher.
Dir sollte klar sein, dass Behörden deine Adresse herausfinden können.

Dein Geschwafel in Hundeforen lässt den Wunsch nach Unterstützung vermissen und lässt uns sogar an deinem Verstand zweifeln.
Du solltest den Hund lieber in kompetente Hände geben solange er noch jung ist.
So wird das nix und der Hund wird unberechenbar.
 
:)
Dobis stehen mit auf der Liste. Polizeihunde kommen da niemals drauf. ;) Der Witz: Ich wollte mit dem Hund aufs Amt, für die Steuer. Die Pappnasen unten hinter dem Tresen: "Der OB hat hier Hunde verboten!" Die leben von meinen (Hunde-)Steuern! Wie sollte ich den anmelden!? Der Welpe hätte mir in einer Minute die Bude zerlegt. Ich bin dann später über den Hof rein. Zum Wachmann:" Zur Kontrolle." :) Oben hatten sie ihren Spaß am Hundchen - wir kennen uns.

Übrigens, beim Kraftraining hatte ich zu den jungen Männern gesagt:" Ich bin bekloppt. Ich will mir einen Herder holen." "Mach doch! Wenn einer das schafft, dann Du." ... haben sie feixend gesagt.

Bei der OG hatte ich zu einem älteren Mann, sah aus wie 65, gesagt: "Ohne meine 10 Jahre jüngere Frau hätte ich mir das nie gewagt." "So ein Quark. Vor 3 Jahren habe ich mir wieder einen Schäferhund geholt. Ich bin 80. Wenn ich so ans Leben gehen würde, könnte ich mich gleich nebenan im Wald aufhängen."

Bei der Kardiologin habe ich gesagt: "Die Hopser im EKG kommen von dem Maliwelpen. Wir hatten noch nie einen Säugling." "Prima! Das hält jung." Hat sie gesagt.

Also es wird Zeit, dass sich mal jemand mit Lebenserfahrung und Mali hier meldet. Tsss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Geschwafel in Hundeforen lässt den Wunsch nach Unterstützung vermissen
Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Überall im Internet trifft man Leute, die Geld verdienen wollen und Reklame machen. Darunter auch etliche Trainerinnen, die "irgend etwas" mit Tieren machen wollen. Darum geht es mir auch. Wir verstehen uns?
 
Übrigens, beim Kraftraining hatte ich zu den jungen Männern gesagt:" Ich bin bekloppt. Ich will mir einen Herder holen." "Mach doch! Wenn einer das schafft, dann Du." ... haben sie feixend gesagt.

Wow! Das hat Dich bestimmt mächtig aufgebaut. Ich hab nen Herder! Bravo.

Ich hab jetzt so Kopfkino, was der TE fürn Typ ist. Manche solche Typen holen sich nen Kampfhund, das sind eher die jüngeren, und manche, die sind deutscher und älter, die nehmen dann was Schäferhundartiges.
Zucht und Ordnung. So ist das. Deswegen kriegt der Hund auch öfter eins vorn Kopp. Und die Umgebung des HH reichlich Beleidigungen.

Ich staune nur, wenn der echt so drauf ist, das den noch keiner wegen Beleidigung und Bedrohung angezeigt hat. Grad wenns um Kinder geht.
 
:)


Also es wird Zeit, dass sich mal jemand mit Lebenserfahrung und Mali hier meldet. Tsss...
Ach Schatzi, ich werde demnächst 64, hab nen Malimix und eine Menge Erfahrung mit Hunden. War nämlich mal mein Beruf und Leistungssportler (Hundesport) war ich auch. Reicht Dir dass? Es gibt hier auch noch andere, ältere Hundefreunde mit Erfahrung rund um den Hund.
 
Ich kann das alles nicht so Recht glauben. Mein reinrassiger Mali war mit 6 Monaten zwar auch ungestüm, allerdings war er sehr freundlich und leichtführig. Auch alle andere auf dem Hundeplatz waren tolle Hunde.
 
Klasse! Du bist ein Mali-Kenner! Vielleicht kommen noch ein paar dazu.
Ganz sicher nicht! :D Abgesehen davon, dass ich so einen Hund nicht geschenkt möchte, fällt das unter das ganz normale Verhalten eines völlig überdrehten, unerzogenen Junghundes, dessen Halter überfordert ist.
Das hat nichts mit der Rasse zu tun. Ich kenne Dackel und Terrier, die sich so aufführen.
Wenn mein Hund sich so benehmen würde, würde ich bestimmt nicht noch große Töne spucken, sondern mir schnellstens Hilfe holen. Und ganz sicher würde ich nicht meine Umwelt (Kinder, Rentner) beleidigen, nur weil ich nicht in der Lage bin, meinen Hund anständig zu führen.
Mein Vater hat sich nach langem Überlegen mit 65 wieder einen Hovawartwelpen geholt. Der bringt ein paar Kilo mehr auf die Waage, ist eher nicht so leichtführig und hat ordentlichen Schutztrieb. Aber er wusste, was er tut und hat jetzt einen super erzogenen Hund, der zweimal im Monat mit zu Hortkindern geht, damit sie den richtigen Umgang mit Hunden lernen.
Ich Frage mich also, worauf du dir so viel einbildet, wo du doch nichts gebacken kriegst...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben