1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Maja hat eine tote Maus gefressen

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Silvia, 28. August 2010.

  1. Lengalenga

    Lengalenga Stammuser

    Beiträge:
    669
    Ort:
    Nähe Bremen
    Erster Hund:
    Germanischer Bärenhund
    Wenn ich wegen sowas zum Tierarzt laufen würde, hätte ich längst ne Monatskarte.:wuetend2:

    Schnuppern eure Hunde beim Gehen nicht? Fressen die kein Gras?
     
  2. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    deswegen zum tierarzt...neee

    ich habe 4 jäger hier.

    1 kater und 3 hunde
     
  3. T S
    Silvia

    Silvia Stammuser

    Beiträge:
    470
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Maja(Münsterländerdermix)
    Zweiter Hund:
    Murphy(Australien Sh. mix
    Unsere Maja schnuppert sich n Wolf beim spazieren gehen, und Gras frisst sie auch zwischendurch :jawoll:

    Die Maus war bei uns im Garten. Unser Karter hat sie wohl liegen lassen. Der ist der absolute Mäusefänger :cool: Wenn er satt ist lässt er auch schon mal eine liegen, die Frauchen dann weg räumen darf :eek:
    Bis jetzt hat unser Kater noch keine Würmer gehabt. Er frisst sie auch.

    Mmh....ich schaue mal. Muss eh in nächster Zeit mal zum Tierarzt mit Maja wegen Impfung. Dann kann er ja auch mal gleich nachsehen wegen Würmer :)
     
  4. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    er war bestimmt nicht satt,er hat dir etwas liegen gelassen.
    ein liebesbeweiss
     
  5. T S
    Silvia

    Silvia Stammuser

    Beiträge:
    470
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Maja(Münsterländerdermix)
    Zweiter Hund:
    Murphy(Australien Sh. mix
    Ja AXY das glaube ich auch *lach* Das macht der öfter. Das kennst du sicherlich auch, denke ich mal :denken3: *lach*
     
  6. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    ja...mein kater bringt öfter was mit
     
  7. Benutzer102

    Benutzer102 Gast

    Beiträge:
    4.001
    Man muss ja nicht gleich deswegen hystreisch zum Tierarzt rennen, aber eine Kotprobe untersuchen lassen (wenn man dies sonst nicht regelmäßig tut) fände ich persönlich schon wichtig.

    Allerdings teile ich mit meinen Hunden auch das Bett, die Couch,... . Da hat jeder zum Glück eigene Prioritäten und Vorstellungen. :jawoll:
     
  8. Finja

    Finja Stammuser

    Beiträge:
    140
    Erster Hund:
    Finja - Dackel-Mix
    ich würde auch eine Kotprobe zum TA bringen. Katzen fressen die Mäuse, wenn sie gerade tod sind und nicht, wenn sie wer weiß wie lange schon im Garten gelegen haben und vll. schon wieder Leben eingehaucht bekommen haben.
     
  9. Lengalenga

    Lengalenga Stammuser

    Beiträge:
    669
    Ort:
    Nähe Bremen
    Erster Hund:
    Germanischer Bärenhund
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
    Hunde verbuddeln Nahrungsmittel als Proviant für schlechte Zeiten. Glaubt Ihr die machen das mit Frischhaltefolie.

    Macht eure Wurmkur regelmäßig, dann kann nichts schiefgehen.

    Was hier gerade größtenteils geschrieben wird ist Vermenschlichung.
     
  10. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    jau,meine hundis haben frischhaltefolie im garten liegen.

    :happy2:

    leute ich finde auch,man kann es übertreiben
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com