1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Maja hat eine tote Maus gefressen

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Silvia, 28. August 2010.

  1. Silvia

    Silvia Stammuser

    Beiträge:
    470
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Maja(Münsterländerdermix)
    Zweiter Hund:
    Murphy(Australien Sh. mix
    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine Frage.
    Unsere 4 Monate alte Maja hat heute eine tote Maus gefressen. Ist das wohl schlimm? :eek:
    Ich hab versucht das sie sie ausspuckt.....aber das hat nicht geklappt.... schwupp war die Maus runter geschluckt.


    LG Silvia
     
  2. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    nee,nicht schlimm,aber nun ist der jagdtrieb geweckt
     
  3. lavinia

    lavinia Stammuser

    Beiträge:
    2.211

    genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :zustimmung:

    jetzt weiß sie wie man sie kriegen kann :happy4:
     
  4. Benutzer102

    Benutzer102 Gast

    Beiträge:
    4.001
    Schlimm nicht, lecker bestimmt. :D

    Jagdtrieb geweckt? Durch eine TOTE Maus? Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.

    Allerdings würde ich vielleicht in nächster Zeit mal eine Kotprobe beim Tierarzt auf Würmer untersuchen lassen. :jawoll:
     
  5. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    jeep genau
     
  6. Benutzer207

    Benutzer207 Gast

    Beiträge:
    1.691
    Hat Emma auch gemacht da war sie so gut 3 monate alt zum glück ist nichts pasiert.
    Aber auf würmer würde ich dann trotzdem mal untersuchen lassen
     
  7. AXY

    AXY Stammuser

    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Norddeutschland
    Erster Hund:
    Aimee-Podenco-Terrier-Mix
    Zweiter Hund:
    Xena-Husky?Akita? Mix?
    Dritter Hund:
    Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
    stimmt ja,sie war ja schon tot..habe ich überlesen...sind wohl noch narkosenachwirkungen.
     
  8. lavinia

    lavinia Stammuser

    Beiträge:
    2.211
    :happy2: ich habs jetzt auch anders gelesen :nachdenklich1:
    habe gedacht sie hat die gefangen....aber ja da steht ja tote maus *gg
     
  9. T S
    Silvia

    Silvia Stammuser

    Beiträge:
    470
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Maja(Münsterländerdermix)
    Zweiter Hund:
    Murphy(Australien Sh. mix
    Ich danke euch! Hab mir schon Sorgen gemacht, das das vieleicht schädlich sein könnte :)

    Oweier...der Jagdtrieb! Der ist eh schon so extrem bei ihr. Liegt vieleicht daran das da der Münsterländer mit drin steckt :eek:

    An Würmer musste ich auch denken, als sie die Maus gefressen hat. Ich denke ich werde den Tip mit dem Tierarzt beherzigen :nachdenklich1:


    LG Silvia
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  10. Piri

    Piri Stammuser

    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Oskar, Riesenschnauzer
    Zweiter Hund:
    Tageshund Wilma,FranzBull
    Dritter Hund:
    x
    :zustimmung:
    Naturgebarft :zustimmung:
    macht unser Katzentier jeden Tag.
    Für uns ekelisch, fürs Hundchen lecker
    :troesten1:
    LG
    Martina
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com