Maja hat eine tote Maus gefressen

Erster Hund
Maja(Münsterländerdermix)
Zweiter Hund
Murphy(Australien Sh. mix
Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage.
Unsere 4 Monate alte Maja hat heute eine tote Maus gefressen. Ist das wohl schlimm? :eek:
Ich hab versucht das sie sie ausspuckt.....aber das hat nicht geklappt.... schwupp war die Maus runter geschluckt.


LG Silvia
 
nee,nicht schlimm,aber nun ist der jagdtrieb geweckt
 
Schlimm nicht, lecker bestimmt. :D

Jagdtrieb geweckt? Durch eine TOTE Maus? Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.

Allerdings würde ich vielleicht in nächster Zeit mal eine Kotprobe beim Tierarzt auf Würmer untersuchen lassen. :jawoll:
 
Hat Emma auch gemacht da war sie so gut 3 monate alt zum glück ist nichts pasiert.
Aber auf würmer würde ich dann trotzdem mal untersuchen lassen
 
Schlimm nicht, lecker bestimmt. :D

Jagdtrieb geweckt? Durch eine TOTE Maus? Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.

Allerdings würde ich vielleicht in nächster Zeit mal eine Kotprobe beim Tierarzt auf Würmer untersuchen lassen. :jawoll:

stimmt ja,sie war ja schon tot..habe ich überlesen...sind wohl noch narkosenachwirkungen.
 
:happy2: ich habs jetzt auch anders gelesen :nachdenklich1:
habe gedacht sie hat die gefangen....aber ja da steht ja tote maus *gg
 
Ich danke euch! Hab mir schon Sorgen gemacht, das das vieleicht schädlich sein könnte :)

Oweier...der Jagdtrieb! Der ist eh schon so extrem bei ihr. Liegt vieleicht daran das da der Münsterländer mit drin steckt :eek:

An Würmer musste ich auch denken, als sie die Maus gefressen hat. Ich denke ich werde den Tip mit dem Tierarzt beherzigen :nachdenklich1:


LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
:zustimmung:
Naturgebarft :zustimmung:
macht unser Katzentier jeden Tag.
Für uns ekelisch, fürs Hundchen lecker
:troesten1:
LG
Martina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben