Magnusson

Huhu,

was haltet ihr denn vom TF Magnusson?
Hier mal eine Zusammensetzung:
frisches Rinderhackfleisch (46%), Vollkornweizenmehl, frische Eier, kaltgepresstes Rapsöl, Gerstenmehl, frische Karotten, Kartoffelfaser, Hämoglobin
Rohprotein 26%, Rohfett 14%, Rohfaser 1,8%, Kohlenhydrate (NFE) 42%, Mineralien (Asche) 6,2% (davon Calcium 1,2% und Phosphor 0,9%), Wasser 10%.
 
Ich finds nicht schlecht, obwohl man beim frischen Rinderhack von 46% nach dem trocknen vermutlich davon ausgehen kann, das es vielleicht sogar an zweiter stelle rückt und der Hauptbestandteil dann wohl eher das Vollkormweizenmehl ist.

Jedoch ist es so weit ok, aber nicht der Brüller....wie ist denn der Preis und das Calcium Phosphor Verhältnis?
 
Calcium Phophor ist ok, hab ich gefunden, nun und sind wenig Inhaltstoffe drin, ist gut wenn man Angst vor bestimmten Dingen hat. Ist sehr übersichtlich.

Nicht das schlechteste wie ich finde :zwinkern2:
 
Ich weiß nämlich echt nimmer weiter.. ich hab Bestes Futter betellt-->Fazit: er rührt es nicht an, nicht mal aufgeweicht, aufgepeppt mit Joghurt und Obst oder Gemüse.
Hab mir von Magnusson mal ne Probe bestellt und das frisst er mit Leidenschaft, jetzt wollte ich nur sicherstellen das es auch gut ist.

-->sind ja nur noch 4 Monate dann wird gebarft:)
 
Wirklich, Du hast ja ein Ziel das Barfen also was soll an dem Futter noch falsch sein.
Von der Zusammensetzung ok, und vor allem vom Calcium Phosphorverhöltnis ok :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben