Magengeräusche...

Okay, werde ich beobachten und die nächsten Tage auch mal darauf achten das ich weniger Säurehaltige Gemüse/Obstsorten nehme und dann mal schauen ob es besser wird.

Danke für deine Antworten.
Hatte nur sorge das es etwas ganz schlimmes ist!!
 
@DieAnne

Aber wäre es dann nicht sinnvoll erst mal nur ein Fleisch zu füttern?
Zum Beispiel erst mal nur Geflügel?


Ümmel mal um Block :) Hund muss noch seine Blockrunde bekomm :D
 
@DieAnne

Aber wäre es dann nicht sinnvoll erst mal nur ein Fleisch zu füttern?
Zum Beispiel erst mal nur Geflügel?


Ümmel mal um Block :) Hund muss noch seine Blockrunde bekomm :D

Das werde ich auch erst mal machen, ist vielleicht besser...

Viel Spaß draußen, ich muss auch noch mal :( ist eklig draussen...

Danke für eure Antworten
 
Na ja, es empfiehlt sich schon nur mit einem Fleisch zu beginnen, aber über längere Zeit würde ich das nicht machen. Wo jetzt schon 2,5 Monate gebarft wird, ist das denke ich auch nicht nötig da das Fleisch eigentlich kein Auslöser von Sodbrennen ist.

Jede Fleischsorte hat verschiedene Nährwerte und Vitamine, Mineralien, etc. .

Geflügelfleisch ist auf die Dauer z.B. totaler Mist da es zu wenig Fett enthält.
Eigentlich ist das Fleisch auch nicht am Sodbrennen schuld sondern eher, wie schon gesagt eher das Obst. :)
 
Werde einfach ein wenig "Testen" also so das es für Maya trotzdem immer Gesund bleibt. Aber es wir denke ich auch mehr am Obst liegen
 
Genau, mach wie Du denkst. Sodbrennen erkennt man ja zum Glück unmittelbar nach der Mahlzeit. :)

Um ABhilfe zu schaffen kannst Du ihr übrigens beispielsweise ein Stück Zwieback oder Toast geben, damit gehts meist ganz flott weg. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben