Magen-Probleme: Ich bin am verzweifeln!

Wenn Verdacht auf IBD/IGOR besteht,dann lies dich mal in diese Seite ein: https://www.ibd-hund.de/
Mit dem Futter bin ich nicht ganz einverstanden,aber es hilft offensichtlich vielen Hunden.
Ansonsten:Du bist Kunde,du bezahlst,also darfst du auch bestimmen was gemacht wird!
Außerdem mal über einen Besuch beim THP nachdenken.Die können gerade bei chronischen Sachen oft mehr als der Tierarzt.
 
Nochmal die Frage, wurde der cPli (canine Pankreaslipase) mal gemacht?
Beim Tierarzt bist du Privatpatient, und wenn ich möchte, dass gewisse Parameter gemacht werden, dann wird das auch gemacht.

Wegen Juckreiz und Haarausfall, wurde von der Stelle mal ein Geschabsel genommen und untersucht?(Pilz, Milben etc.)

Futtertechnisch würde ich wohl beim Selbstkochen bleiben, falls das machbar ist, und nur die allernotwendigsten Zusätze geben.

Auf den Laborergebnissen steht:
Canine Spezifische Pankreaslipase (ELISA): 48 ug/1

Pilz und/oder Milben hat sie nicht.
 
Wenn Verdacht auf IBD/IGOR besteht,dann lies dich mal in diese Seite ein: https://www.ibd-hund.de/
Mit dem Futter bin ich nicht ganz einverstanden,aber es hilft offensichtlich vielen Hunden.
Ansonsten:Du bist Kunde,du bezahlst,also darfst du auch bestimmen was gemacht wird!
Außerdem mal über einen Besuch beim THP nachdenken.Die können gerade bei chronischen Sachen oft mehr als der Tierarzt.

Durch diese Seite bin ich auf den Verdacht gekommen und habe dort den Fragebogen ausgefüllt und heute Antwort von Hr. Dr. Breuer bekommen.

An THP habe ich auch schon gedacht, aber ich finde es allgemein irgendwie schwer vereinbar miteinander.
Ich finde TA und THP sollten irgendwie schon Hand in Hand arbeiten und ich bin mir nicht sicher, ob das in meinem Fall so funktioniert.

Vielleicht muss ich doch noch einmal den Weg ich eine Klinik antreten und dann nochmal von vorne anfangen, ohne mich dann dafür rechtfertigen zu müssen, was ich bestimmen lassen möchte. 🙈
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben