Märchen aus der Hundeerziehung

Ja, dieses Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig. Die Person, die meine Haare für die Hochzeit gemacht hat, hat einen JRT Terrier und selbst ein Hundetrainer und eine Chihuahua-Vermehrerin haben ihr geraten, den Hund aufs Katzenklo zu trainieren. 😩 Der Hund ist nicht stubenrein. Er nutzt nicht nur das Katzenklo, sondern pisst auch mal eben auf die Couch.
Das Frauchen hat sich damit abgefunden ... Ist halt so bei kleinen Hunden ...

Hab ich tatsächlich auch mal empfohlen. Allerdings war das Hündchen 17, und musste etwa alle 1,5h. Bei kaputter Blase hilft halt das beste Training nix mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben