Made-with-Love: Leine & Mantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Habe hier zwei Teile, die ich los werden möchte!

Zum einen, eine handgenähte Leine mit ca. 115cm Länge und 2,5cm Breite in einem satten Kiwigrün und pinkem Paisleymuster.
Sie ist mit Gurtband unterlegt, welches die selbe Farbe wie die Borte hat.
Der hochglanz Karabiner ist groß und stabil, wodurch die Leine besonders für größere Rassen super geeignet ist.
Sie lässt sich nicht verstellen und ist bequem über eine Schlaufe zu halten.
Wir hatten die Leine 3, 4x in Gebrauch, sie ist weder dreckig, noch ist der Karabiner nennenswert verkratzt.
Wir haben so viele Leinen, für Yard ist sie mir zu groß und meine Schwester braucht für Lilly nur so ein Asbach-uralt Ding....
Der Neupreis war 25€, ich würde sie aber für 10€ - 15€ verkaufen, macht mir einfach einen Vorschlag. Versenden würde ich sie in einem Luftpolsterumschlag, was 2,20€ kostet.






Zum anderen habe ich Yard extra für diesen Winter einen Mantel anfertigen lassen, der eigentlich maßgeschneidert sein soll. Er ist am Bauch dreifach verstellbar über Druckknöpfe (44cm, 40cm, 38cm), die einen davon zu klein, die anderen zu groß. Außerdem pinkelt er immer so doof und würde den dann ganz dreckig machen.
Die Rückenlänge ist ca. 32cm. Yard passt er von der Länger super, das Gute ist, dass der Mantel hinten leicht abfällt. Er ist aus wasserabweisenden, dunklem, rotbraunen Lackstoff und mit dunkelbraunem, richtig warmem Futter unterlegt.
Auch am Hals ist er zweifach über Druckknöpfe verstellbar und hat sogar eine Art Kragen, dass das Hälschen nicht friert.
Schließt man den Mantel vorne Über die Brust, wird ein Teil durch die Beine geführt - wo es also auch warm bleibt - und dann an den Seiten festgeknöpft.
Er hatte ihn jetzt die Woche über 3x an, als wir in der Stadt waren, ist also nicht sehr dreckig, weil Herr Yard auch gerne getragen wird.
Neu hat der Mantel 30€ gekostet und ich würde ihn für 15€ abtreten. Versand wären auch ungefähr 2,20€.
Ich denke der Mantel würde einem Pudel, Yorkie, Havaneser,... sehr gut passen da die von der Rückenlänge alle etwa wie Yard sind aber nicht so dünn/mager gebaut.







Liebe Grüße Lea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben