Mache mir Sorgen um meinen 8 Wochen alten Welpen - Sie frisst nicht richtig

Also Jezz bekommt auch 3 malzeiten am tag morgens um 6 mittags um 12 und abends um 18 Uhr......und sie rührt noch jede malzeit an nur sie frisst wie gesacht nicht alles auf sie lässt immer was über ich denke so langsam auch das die Futtermenge zu hoch ist von 150g pro tag vieleicht sollte ich wirklich mal auf 75-80g am tag sänken und schaun obs was bringt.
Naja ich weiss ja auch nicht wirklich wie schwer die kleine wird wen sie ausgewacksen ist.... der züchter meinte bis 25kg das kann ich aber nicht glauben da sie nen mix aus Patterdale und mini Bulldoge ist und ich meine gelesen zu haben das der Patterdale terrier nich schwerer wie 12 und die mini bulldogge bis 11kg wird also kommt die Futterangabe von RC ja hin.
 
was ich schlimm finde ist das es nur wieder ums futter geht!
welches futter er füttert ist doch seine sache und auch nicht das problem warum der hund/welpe nicht fressen will!!!
der welpe ist gerade 8/9 wochen!
vielleicht hat die mutterhündin bis kurz vor der abgabe ihre jungen auch noch zusätzlich gesäugt?
was gibt es neben bei zum futter?
als belohnung z.b.?
der welpen muß sich erstmal eingewöhnen!
und solange der welpe fit ist und frißt soviel er mag ist es doch ok!
wenn er garnicht mehr fressen will oder abnimmt solltest du aber zum arzt gehn!
 
Ich danke euch für die vielen tipps und meinungen......aber jetzt noch mal was zu dem alter die kleine wird jetzt neun wochen alt....und wiegen tut die kleine 3kg.......und jetzt noch mal zu dem royal canin warum sollte das futter schlecht sein...???
Und laut züchter hat sie vorher das select gold TF bekommen.....
Ich könnte natürlich versuchen wieder auf selct gold umzusteigen aber ich denke nicht das es gut wäre das TF wieder umzustellen nicht das die verdauung durcheinander kommt.....oder sie magenprobleme bekommt....

Ich habe mir die Rassen angeguckt und finde ihr Gewicht für 9 Wochen mit 3 Kilo in der Norm.
Ausserdem weiß ich das Jack Russel Terrier in dem Alter um die 200 Gramm Nassfutter fressen.
Da kommt mir 150 Gramm TF schon sehr viel vor.
Ich würde das füttern,was der Züchter gegeben hat,ganz egal ob gesund oder nicht.
Das kleine Ding ist grad von der Mutter weg,vor dem Schutz der Wurfgemeinschaft,ein neues Zuhause...
 
Ja ich werde das Royal Canin erst einmal weiter Füttern nur die menge was senken sie hat sich ja gerade erst an das TF gewöhnt und ferträgt es sehr gut......ich kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt besser wäre das Futter wieder umzustellen ich wiege sie auch regelmässig um das gewicht im auge zu behalten und am 16.01.2012 gehts ja auch schon wider zum TA für die nachvolge impfung und ich denke dort wird der arzt mir sagen ob so weit alles IO ist und nen kranken eindruck macht die kleine auf mich nicht.....

Und zu den leckerlies sie bekommt bzw. frisst nur die mini chickos von rinti andere sachen hat sie bis her nicht angerürt oder spuckt sie wider aus
 
Ich habe mir die Rassen angeguckt und finde ihr Gewicht für 9 Wochen mit 3 Kilo in der Norm.
Ausserdem weiß ich das Jack Russel Terrier in dem Alter um die 200 Gramm Nassfutter fressen.
Da kommt mir 150 Gramm TF schon sehr viel vor.
Ich würde das füttern,was der Züchter gegeben hat,ganz egal ob gesund oder nicht.
Das kleine Ding ist grad von der Mutter weg,vor dem Schutz der Wurfgemeinschaft,ein neues Zuhause...
Ja :zustimmung: da bin ich derselben Meinung.
Ich würde gerne ein Bild von Deinem Hund sehen:jawoll:
 
Ich habe gerade versucht nen Album auf meinem Profil zu erstellen haut aber nich hin leider bekomme immer ne systeminfo das ich keine admin rechte hätte kp was das soll
 
(stille mitleserin):denken24:

hi :winken3:

das album erstellen funktioniert nach dem vorletzten update (noch) nicht wieder. ändert sich hoffentlich noch bald! ;)

du kannst aber hier direkt fotos einstellen (oder einen neuen, extra für deinen wautz, foto-thread erstellen)

dafür gehst du dann zB auf http://www.fotos-hochladen.net/

und skalierst das hochgeladene foto auf maximal 640x480 pixel (sonst ist es zu groß und wird von den mods gelöscht)

dann nimmst du den "Vollansicht - Fotos für Foren" Link und fügst in direkt hier ein!

:) so...und nun gibt es keine ausreden mehr! her damit!:happy4::happy4:

LG
 
3926241825479983ldf0caxz.jpg
[/url][/IMG]

Das ist meine Kleine
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben