Mache mir Sorgen um meinen 8 Wochen alten Welpen - Sie frisst nicht richtig

ach ist die niedlich :girllove:
hast du auch ein stehfoto wo man erkennen kann wie groß sie ist ?
 
3926241825479983ldf0caxz.jpg
[/url][/IMG]

Das ist meine Kleine

aaaaaaahhhh:girllove::girllove:
 
Du brauchst Dir keine Sorgen machen Dein Hund sieht wohlgenährt aus.:girllove:
Vielleicht reduzierst Du das Futter erst mal auf 100 gr. am Tag, dann siehst Du ob es Deinem Hund reicht.
 
39772418574560px4ek2tyc3.jpg
[/url][/IMG]

Das ist das einzichste Foto was ich schießen konnte wo sie einigermassen aufrecht steht..... is nen kleiner wirbelwind....
 
So ich habe heute wie gesacht die Futtermenge reduziert und siehe da sie lässt nichts mer im napf.........ich danke euch noch mal für eure super tipps und ich denke ich werde sie noch offt in anspruch nehmen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben