Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

So einen "verrückten"Hund hatten wir noch garnicht. Der Klausi ist ein richtiger Mäkelkopp,beim füttern sitzt der erstmal vor seinem Napf und macht keine Anstalten mal anzufangen.
Dann kommt meine Tochter, kniet sich hin,beugt sich über den Napf und sagt dann immer" soll Mama dir helfen?"
Dann grummelt der Klausi mal kurz und fängt an zu fressen.🤣
Das ist inzwischen schon ein richtiges Ritual geworden, aber wenigstens frisst er dann😁
 
@Lahoretaube ...so ist es bei Limbo auch, greife ich in seinen Trofu Napf um ein paar Stücke rausnehme zum üben später...wird ratzfatz alles aufgegessen

Apropos anpinkeln, Limbo hat als Junghund mal einen weißen Bully markiert...der war dann weiß mit gelben Punkten
...oder Beinchen gehoben und hinten kam eine Wurst raus 😂🤣🤪
 
Kriege nur ich Minderwertigkeitsgefühle, wenn mein Hund im gestreckten Galopp über Stock und Stein rennt, während ich in Zeitlupe rumkrebse, damit ich mir nicht einen Knöchel verstauche?

Ursprünglich nicht weil ich mich noch gut erinnern konnte wie ich als Kind selbst über Stock und Stein gerannt bin ohne mich gleich umzubringen.
Dann wurde Luke krank, und älter und noch älter und er konnte das immer noch da fing das dann "geringfügig" an. 😅
 
Kriege nur ich Minderwertigkeitsgefühle, wenn mein Hund im gestreckten Galopp über Stock und Stein rennt, während ich in Zeitlupe rumkrebse, damit ich mir nicht einen Knöchel verstauche?

Stop, finde den Fehler ☝️ 😁


Du bist zu langsam 🤷‍♀️

Probier's einfach mal aus. Je flotter du über Stock und Stein rennst, umso sicherer läufst du und es passiert nix 🤫😏
 
Ohjaaaa, ich habe auch ein riesen "Problem" mit Balu 😩 Er hat extrem komische Macken, wenn es um Wasser geht 🤣
Bei Hitze stellt er sich zum beispiel rein und fordert regelrecht dazu auf, dass ich ihm eine Abkühlung verschaffe, indem ich ihn nass mache 🤣 wenn ich dann anfange, hält er ganz still und genießt sichtlich 🤣 sich selbst mal reinzulegen ist ihm gar nichts 🤣
Das ist ja noch recht niedlich. Aber was seinen Napf betrifft, ist es das genaue Gegenteil 😫 da wird das ganze gesicht reingehalten und er "schnorchelt" erstmal ne runde. So trinkt er dann dabei auch. Danach steht jedesmal die ganze Küche unter Wasser. 😒🙄 da ich Laminat habe, ist das natürlich äußerst ungünstig 😬 hat jemand ne lösung für mich parat? Die normalen napfunterlagen sind einfach zu klein. Hat hier jemand auch so einen Tiefseetaucher und weiß Rat? 😁
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben