Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Ich habe auch ein Problem!
Sobald ich Leckerli in der Hosentasche habe,hängt Jolly an mir,in der Tasche und überhaupt..solange bis die Tasche leer ist.Da wird die Nase in die Tasche gebohrt,an der Tasche gekratzt,auch mal genagt,...
Und ich muss dann immer lachen.
Blödmann!
 
Just in dem Moment aktiv werden wenn ich das Licht ausmache hatte Luke auch drauf.
Das hat mich manchmal echt irre gemacht.
Wobei ich bei ihm das Gefühl hatte das es eine Mischung aus Alter und Epi war weil es erst später aufgetreten ist und es war schlimmer je dunkler es in meinem Zimmer war. Er tigerte dann auf und ab im Zimmer. Aber er muss als was gesehen haben weil angestoßen ist er dabei nicht.
 
Rika hat rausgefunden, wie man ein Kippregal aufmacht (Ikea Trones) und verstreut das Putzwerkzeug in Haus und Garten. Und ich habe nie eine Kamera in der Hand, wenn mir der stolze Hund mit Spülbürste im Maul entgegen kommt.
Wenn Sie wirklich nur die Spülbürste nimmt, empfinde ich es als nicht so dramatisch. Ich würde sie in dem Fall lassen, wenn sie sich so freut. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
 
Ne, sie holt schon noch mehr raus. Aber der Anblick gestern Abend war zum kugeln. Es geht mir auch nicht um die Spülbürste (oder Zahnbürste, ist auch eine drin für enge Stellen), sondern darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob Rika alle geshreddderten Plastikteile wieder ausspuckt. Plastik muss besser schmecken als Rindersehnen - die Fliegenklatsche war wesentlich schneller nicht mehr erkennbar.
 
Rika hat rausgefunden, wie man ein Kippregal aufmacht (Ikea Trones) und verstreut das Putzwerkzeug in Haus und Garten. Und ich habe nie eine Kamera in der Hand, wenn mir der stolze Hund mit Spülbürste im Maul entgegen kommt.
Geht noch besser!
Jimmy hat beim Gassi auf dem Feld mal eine Klobürste gefunden und kam damit an..🤣🤣🤣
Hatte es sogar fotografiert,aber ob das Bild noch auffindbar ist? Ich bezweifle es.
Na ja, lachen ist dann eine Belohnung für den Hund. Also wird er es immer wieder machen. Dem HB gefällt es ja.
Mir gefällt,dass das verpeilte Rippchen DAS schnallt.
 
Geht noch besser!
Jimmy hat beim Gassi auf dem Feld mal eine Klobürste gefunden und kam damit an..🤣🤣🤣
Hatte es sogar fotografiert,aber ob das Bild noch auffindbar ist? Ich bezweifle es.

....
Rika hat neulich beim Spaziergang eine geschredderte Bierdose aus dem Strassengraben gezogen (ich hatte schon eine im Wald gefundene Flasche in der Tasche); wollte sie aber nicht ganz bis nach Hause tragen. Man müsste tatsächlich mit Müllsack spazieren gehen...
 
Ne, sie holt schon noch mehr raus. Aber der Anblick gestern Abend war zum kugeln. Es geht mir auch nicht um die Spülbürste (oder Zahnbürste, ist auch eine drin für enge Stellen), sondern darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob Rika alle geshreddderten Plastikteile wieder ausspuckt. Plastik muss besser schmecken als Rindersehnen - die Fliegenklatsche war wesentlich schneller nicht mehr erkennbar.
Verstehe ich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben